Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Ab wann ist der Mensch ein Mensch?
Thomas:
--- Zitat von: CommanderChaos am 15 November 2008, 01:18:29 ---Diese Realität stinkt mir nämlich.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja dein gutes Recht.
geeksarebettergoths:
So toll ist der Mensch nicht. Und den klumpen Gehirn den er hat benutzt er oftmals kaum.
Außerdem ist mir nicht aufgefallen, dass der Mensch in irgendeiner Form anpassungsfähig ist. Die kleinste Erschütterung in seinem System genügt und alles bricht zusammen.
CommanderChaos:
hey, aber er ist fähig, alles um in rum an sich anzupassen, ohne darüber nachzudenken, ob das um-ihn-rum dabei vielleicht kaputtgeht!
t_g:
--- Zitat von: CommanderChaos am 15 November 2008, 01:18:29 ---Meinetwegen nenn es so. Diese Realität stinkt mir nämlich.
--- Ende Zitat ---
*gnihi* da muss ich mal wieder an Futurama denken. :D
"Fry! This is not TV! This is the reality! Don´t you know the difference?"
"Sure I do. But i like TV better."
Thomas:
--- Zitat von: geeksarebettergoths am 10 Dezember 2008, 08:07:22 ---So toll ist der Mensch nicht. Und den klumpen Gehirn den er hat benutzt er oftmals kaum.
Außerdem ist mir nicht aufgefallen, dass der Mensch in irgendeiner Form anpassungsfähig ist. Die kleinste Erschütterung in seinem System genügt und alles bricht zusammen.
--- Ende Zitat ---
Das dir das bisher nicht aufgefallen ist, bestätigt dann aber leider eher die Sache mit dem klumpen Gehirn, den manche kaum nutzen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln