Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Ab wann ist der Mensch ein Mensch?
zweckoptimist:
--- Zitat von: Eisbär am 04 November 2008, 12:22:20 ---
--- Zitat von: zweckoptimist am 03 November 2008, 23:48:22 ---Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht welche Persönlichkeit Katzen wohl hätten, wenn sie vergleichbare kognitive Kapazitäten wie Menschen hätten?
--- Ende Zitat ---
Dann wären das alles Kleinkriminelle. Wenn sie auch noch die sozialen Fähigkeiten hätten, wäre es eine Mafia-Organisation.
--- Ende Zitat ---
Nichts gegen Katzen!
MЯY.
CommanderChaos:
--- Zitat von: zweckoptimist am 03 November 2008, 23:48:22 ---Habt ihr schon Mal darüber nachgedacht welche Persönlichkeit Katzen wohl hätten, wenn sie vergleichbare kognitive Kapazitäten wie Menschen hätten?
--- Ende Zitat ---
Ich behaupte: sie haben. Mindestens auf Kinderniveau. Schade, dass wir mit ihnen nicht wirklich kommunizieren können.
Eisbär:
--- Zitat von: zweckoptimist am 05 November 2008, 23:24:51 ---
--- Zitat von: Eisbär am 04 November 2008, 12:22:20 ---
--- Ende Zitat ---
Dann wären das alles Kleinkriminelle. Wenn sie auch noch die sozialen Fähigkeiten hätten, wäre es eine Mafia-Organisation.
--- Ende Zitat ---
Nichts gegen Katzen!
MЯY.
--- Ende Zitat ---
Nichts? Selbstschußanlagen, Rattengift, Minen, große Hunde...
Ich kenne vieles gegen Katzen. Und ich würde so ziemlich alles gegen sie einsetzen.
Eisbär:
--- Zitat von: CommanderChaos am 05 November 2008, 23:32:08 ---Ich behaupte: sie haben. Mindestens auf Kinderniveau.
--- Ende Zitat ---
Du mußt verdammt dumme Kinder kennen.
CommanderChaos:
Zufällige Wortanordnung:
Tellerränder, Horizonte, Standpunkte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln