Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Männer und Frauen auf der Suche
Thomas:
BTW:
--- Zitat von: "DeLaGuerre" ---Und vor allem sollte frau darauf achten, Partnern nicht zu viel Widersprüchlichkeit zuzumuten.
--- Ende Zitat ---
Das sei sowieso noch mal generell gesagt :!:
Akira:
Dazu hat mir mein Cousin mal was gesagt auch ewig her
frauen wissen nicht was sie wollen also sag ihnen was sie wollen...
Das sich die mädels immer den falschen aussuchen liegt aber auch oft genug am alk die sehn dann nur noch wie der kerl ausschaut und die austrahlung von jenen die als "Arschlöcher" bezeichnet werden
ist meist selbstsicher und in gewisser weise autoritär...
Warum die lieben kerle sich immer von den mädels verarschen lassen ganz einfach weil sie lieb sind! wenn sie konsequent werden läuft alles auf einmal anders da kann ich lieder von singen....
Im großen und ganzen beweißt grade sowas wie blöde menschen doch eigentlich sind man sollte alle auf die straße stellen und erschießen
WELTUNTER!!!
cosa nostra:
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---
die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause.
Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.
Jedoch warum?
--- Ende Zitat ---
also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...
olli:
--- Zitat von: "cosa nostra" ---
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---
die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause.
Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.
Jedoch warum?
--- Ende Zitat ---
also wenn die frau gleich am abend des kennenlernens mit dem typ ins bett steig,t würd mich das auch gar nicht wundern, der kerl denkt sich "schlampe" ...mit einer solchen frau würde der kerl vielleicht noch ein paar mal ins bett gehen, aber für was festes wird er sich eine seriöser wirkende frau suchen...
--- Ende Zitat ---
uuh-huh! *pizzabestell*
SchwarzerMond:
@Messie
Ja genau die meine ich. Ja sicher würde sie die Frau vegraulen, aber sie wären dann wenigstens ehrlich aber genau das sind die Ärsche ja nicht die ich meine.
Ja genau die dann nach einer gewissen Zeit sagen dass da nicht mehr läuft, bezeichne ich nicht als Ärsche.
Dass hast Du richtig erkannt.
Mmh... Ob das am Flirttalent liegt. Könnte durchaus sein, vielleicht sie die "Lieben" einfach zu schüchtern und zurückhaltend.
*schulterzuck*
@Strigoi_69
Ich würde auch nicht gleich an eine feste Beziehung denken wenn ich jemanden mit nach Hause nehme oder mich mitnehmen lasse und wenn es bei einer einmaligen Sache bleibt.
Allerdings wenn man sich öfter und regelmässig trieft, beginne ich drüber nach zu denken und ich find dann sollte man spätestens genau definieren was es nun ist bzw was es werden sollte und das können nun mak nicht alle bzw wollen es nicht, weil ja dann der "Betthase" weg sein könnte.
Naja ich sag mir halt Sex ist nicht alle und Spaß hin oder her.
Die Ehrlichkeit sollte einfach da sein. Wenn es halt über einen längeren Zeitraum geht.
Ich hab ganz und gar nichts gegen One Night Stands.
Wer welche haben möchte, bitte, viel Spaß!
@Thomas
Da stimme ich mit Dir übereins, ich glaub auch das die meisten Frauen einfach ncith wissen was sie wollen. Bzw vielleicht wissen sie es ja doch, aber trauen sich nicht es sich auch zu nehmen.
Keine Ahnung.
Allerdings denk ich nicht das die "Lieben" unbedint langweilig sind, bestimmt sind sie mindestens genauso interessant wie Ä... aber sie lassen es einfach nicht so raushängen
Also ich bin nun wirklich nicht inaktiv beim baggern und treffe trotzdem meist nur diese Idioten.
@Rick Deckard
Tja aber warum gelingt es einfgach so wenigen Frauen diesen Muster zu entkommen?
@Mietze
Wo sind nur diese Männer?
@cosa nostra
mmh... So hab ich das noch gar nicht gesehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln