Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Männer und Frauen auf der Suche
olli:
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---@cosa nostra
mmh... So hab ich das noch gar nicht gesehen...
--- Ende Zitat ---
*enttäuschtpizzastornier*
Vincent:
*hämisches grins Richtung olli losschick* War wohl nix, wa?
So, um dann auch b2t zu werden:
Die ganze Geschichte mit der Partnerfindung scheint für mich anfangs über etwas zu laufen, das man "Ausstrahlung" nennen könnte. Von mir aus könnt ihr lachen, aber schon allein von ihrer Einstellung her ziehen Arschlöcher die Frauen an. Durch ihr Auftreten zeigen sie, dass sie eher geeignet zur Paarung sind als die schüchternen (sie könnten den Nachwuchs besser verteidigen). Dies stammt noch aus den Anfängen der Menschheit und kann man bei vielen Tierarten auch finden (der stärkste bekommt das Weibchen).
Die schüchternen sind gegenüber den selbstbewussten eher zurückhaltend, vll auch nervös, wenn sie mit dem anderen Geschlecht reden, können sich also nur schlecht "präsentieren".
Irgendwie wollte ich noch was schreiben, aber ich hab den Faden verloren....
MfG Red
Mietze:
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---Mmh... Ob das am Flirttalent liegt. Könnte durchaus sein, vielleicht sie die "Lieben" einfach zu schüchtern und zurückhaltend.
*schulterzuck*
--- Ende Zitat ---
Auch wenn du es mit dem "vielleicht" selbst schon eingeschrenkt hast:
Ich glaube nicht, das Liebsein und Schüchterheit Hand in Hand gehen! Sicherlich gilt für schüchterne Menschen, dass sie schlechtere Chancen beim Flirten haben, aber es gibt auch schüchterne Arschlöcher, genauso wie selbstbewusste, liebe Männer (und Frauen).
Komisch eigentlich, ich selbst schreibe einem schüchternen Menschen auch eher treu-doofe Charakterzüge zu, als egoistische.
Vielleicht kommt diese Verallgemeinerung daher, dass schüchterne Menschen auf Grund ihrer Zurückhaltung nicht so häufig auf anderen herumtrampeln und die egoistische Seite daher seltener zutage tritt. *grübel*
--- Zitat ---@Mietze
Wo sind nur diese Männer?
--- Ende Zitat ---
Auch wenn ich jetzt gern sagen würde: "Da ist einer und da und da...!", ich kann es nicht. ;)
messie:
Mietze, dein (vorletztes) Posting hier ist das beste, was mir zu dem Thema je unter die Augen gekommen ist. Klasse!
Ich habe mir schon viele Gedanken dazu gemacht (nicht zuletzt weil mir selbst komischerweise immer dann Frauen näherkamen wenn ich eine Misanthropenphase hab und grade dann keine an mich ranlassen mag ...), ich hätte das aber nie im Leben so gut in Worte fassen können.
Eine Ergänzung sei mir noch erlaubt:
Ich denke, Frau möchte auch gerne begehrt werden und das auch möglichst schnell spüren.
Die "Netten" hängen das wahrscheinlich einfach nicht so penetrant raus wie die Ärsche. Letztere wissen eben darum dass es Wirkung besitzt, wenn sie recht schnell signalisieren dass sie sie wollen und zwar so richtig. Erstere hingegen mögen -schüchtern oder nicht- dann vielleicht sehr charmant sein, aber die Botschaft, dass sie sie auch begehren, kommt da vielleicht nicht so rüber. Und so wirkt der Macho dann schnell leidenschaftlicher, direkter ... na, attraktiver eben.
Auch das Besitzergreifende mag anziehend wirken: Ein "Netter" wird lange nicht so schnell und direkt "meins!" rausposaunen wie der Machohafte, das suggeriert dann natürlich auch ein besseres Beschützenkönnen. Dass dann allerdings auch heftigere Eifersuchtsszenen auf Frau warten, übersieht sie dann halt auch ganz leicht :wink:
Tja, und wo gibts solche Typen die beides können? - Ich glaube ja, dass es eine ganze Menge davon gibt. Nur sucht Frau (warum auch immer) sich häufig erstmal ein Extrem aus. Und wenn's mit dem schiefging, kommt erstmal das andere Extrem dran, um jaaa nicht mehr auf einen ähnlichen Typen reinzufallen. Und hin und her und hin und her ...
Seehr schön dieses Rollenspielverhalten persifliert hat im übrigen der Film "Teuflisch" :twisted:
Killerqueen:
Irgendwie erinnert mich das Thema stark an eine von Trakl verursachte Diskussion in folgendem Thread:
http://www.schwarzes-hamburg.com/viewtopic.php?t=2794&postdays=0&postorder=asc&start=60
Da steht auch Einiges dazu.
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---Und da hätten wir es eben.
Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben?
--- Ende Zitat ---
Ein Glück kann ich mit Gewissheit sagen, dass ich nicht zu diesen bedauerlich fehlgeleiteten Frauen gehöre. Puih! Habe mich schon immer für die lieben Männer entschieden.
--- Zitat ---Ja nur man weiß ja vorher gar nicht das dieser Mann so ein Arsch ist, dass stellt sich ja leider immer erst hinter her heraus und zumindes dann schaffen es dann einige Frauen sich zu lösen und das wahre gesicht zuerkennen.
--- Ende Zitat ---
Mit ein wenig menschlicher Kompetenz kann man das durchaus vorher wissen. Ist Trainingssache.[/color]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln