Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Männer und Frauen auf der Suche
SchwarzerMond:
Hallo,
heute Morgen auf dem Weg zur Berufsschule sind mir mal wieder so einige Gedanken durch meinen Kopf geschossen, wohl auch aus aktuellen Anlass, und nun möchte ich diese Gedanken mal in schriftlicher Form los werden und da dacht ich mir warum denn nicht gleich bei Euch. *g*
Ich fang am besten mal mit einem Beispiel an und weil ich eine Frau bin, halt aus der weiblichen Sichtweise aber das gleiche gilt natürlich auch für die männlichen Wesen im allgemeinen. Denk ich zumindes mal. Hab da nicht so die Erfahrung.
Also, Frau geht auf eine Party und lernt da zwei Herren kennen. Beide sehen gut aus, sind auch nett und recht sympatisch und zeigen auch beide Interesse an der Frau. Schon auf unterschiedliche Art und Weise, aber Interesse. Naja die Frau entscheidet sich dann halt für einen und fährt nach der Party mit zu dem nach Hause. Die Gründe warum gerade der können natürlich unterschiedliche sein. Zum Beispiel bestimmte Vorlieben der Frau im Aussehen eines Mannes usw. eben.
Nun gut die Frau denkt sich nun nach dieser Nacht, dieser Kerl könnte durchaus auch für mehr interessant und versucht mal ihr Glück. Naja um es abzukürzen, der junge Herr hält sich die Frau eine bestimtme Zeit warm. Und dann plötzlich Funkstille.
Es gibt bestimmt noch unzählige andere Beispiele die ich aufführen könnte aber worauf ich eigentlich hinaus möchte.
Der andere Herr für den sich die Frau nicht entschieden hat erweist sich halt im nach hinein als total lieber Kerl.
Und da hätten wir es eben.
Warum suchen sich so viele Frauen (und ich bin garantiert keine Ausnahme) immer diese Idioten? Bzw wenn sie die Wahl haben, nehmen sie den voll Honk und nicht den Lieben?
Oder warum gehen soviele Frauen zu ihrem Ex zurück der sie schlägt?
Versteht Ihr was ich meine?
Ich mein ich bekomm dass auch immer wieder wunderbar hin.
Und frag mich doch nun mal echt warum das so ist.
Ich kenne auch den einen oder anderen Mann der auch bei einer blöden Tussie gelandet ist, die genau das abgezogen hat was ich oben beschrieben habe und auch Männer können immer wieder bei solchen Frauen landen.
Jedoch warum?
BloodyReality:
Hachja über sowas habe ich doch heute Mittag erst mit einem lieben männlichen Wesen geredet *g* ;)
Vielleicht haben diese von dir beschriebenen Männer (oder eben auch Frauen) ne gewisse Ausstrahlung die reizt...mir fehlen irgendwie grade die Worte um das genauer zu beschreiben. Vielleicht bekomme ich das an anderer Stelle nochmal hin *g*
Ich kenne das aber selbst auch nur zu gut.
Mein Schatz war auch mal ein richtiges Arschloch (und das habe ich ihm auch desöfteren gesagt und heute sieht er es auch nicht anders ;) ) Trotzdem habe ich ihn mir ausgesucht...und bin auch heute noch mit ihm zusammen. Allerdings ist er in meinen Augen das beste Beispiel dafür, wie sehr sich ein Mensch ändern kann, wenn es an wirklich ernste Gefühle geht. :inlove:
In einem anderen Forum gab es auch mal eine Disskusion darüber, dass es hauptsächlich bei Frauen so ist, dass sie den "Macho-Typen" bevorzugen. Da wurde dann immer das Beispiel mit den Frauen gegeben, die von ihren Männern verprügelt werden und immer wieder zurück zu diesen gehen...
Allerdings kenne ich auch genügend Männer, die von Frauen verarscht wurden (und zum Teil auch immer noch werden... :roll: ).
Vielleicht ist das ein unbewusster Reiz. Vielleicht denkt man sich unbewusst auch, dass dieser Mensch ja bestimmt eigentlich ganz, ganz anders ist. Ich könnte mir vorstellen, dass es genau das ist...dass man eine äußere Schale knacken will oder sowas in der Art. Das ganze wie gesagt jedoch recht unbewusst weil man den lieben Menschen vielleicht eher als langweilig empfindet...
SchwarzerMond:
Ja ich kenne auch durch aus auch Männer die von Frauen verarscht werden. Und ich könnte solchen Frauen echt zusammen tretten, ich bekomm bei sowas immer ne verdammte Wut.
Weil es sind dann meist genau diese lieben Kerlen die sich diese Frauen dann nehmen und richtig gemein zu ihnen sind.
Ja nur man weiß ja vorher gar nicht das dieser Mann so ein Arsch ist, dass stellt sich ja leider immer erst hinter her heraus und zumindes dann schaffen es dann einige Frauen sich zu lösen und das wahre gesicht zuerkennen.
Nur dann war es ja schon zu spät.
Es muss ja irgendwas unbewusstes es sein, nehme ich mal an. Warum sonst wählt man sonst das Arsch und nicht den Lieben wenn man beide gleich lang kennt?
Ich versteh mich da wie gesagt selbst auch nicht, möcht das halt nur gern ändern.
BloodyReality:
--- Zitat von: "SchwarzerMond" ---Ich versteh mich da wie gesagt selbst auch nicht, möcht das halt nur gern ändern.
--- Ende Zitat ---
Na ja, ich kenne dich nun nicht wirklich und weiß auch nicht, wie du dich Männern gegenüber so verhälst....aaaaber: Im Zweifelsfalle einfach langsam angehen das Ganze und die Typen bevor irgendwas läuft kennenlernen? ;)
Ohne, das sich dir jetzt was unterstellen will. 8)
SchwarzerMond:
Naja es soll hier ja nun nicht allein um mein Problem mit den Männern gehn. *g*
Abe rich kann mir gut vorstellen das viele Frauen einfach sich auch zu schnell auf solche Männer einlassen ohne weiter drüber nach zu denken.
Jedoch was ich dann nicht verstehen, wieso können diese Männer/Frauen dann nicht einfach sagen dass es da nicht mehr laufen wird?
Bzw wenn dann gesagt wird das mehr interesse besteht von einer Seite dann nicht spätestens ehrlich sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln