Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
"Schwarze" Hochzeit?
Shana:
10.000 gäste, bloß keine verwandschaft (danke, das ganze jahr reden wir nicht miteinander aber am buffet dürfen die sich durchfressen? ich verzichte...), strahlendes weiß und den rest verrate ich nicht. (bevor noch einer meinen großen mädchentraum klaut)
das steht alles schon, seit ich 13 bin :)
--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 15:59:01 ---Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären :P
--- Ende Zitat ---
ooooohja, an eine derartige aussage erinnere ich mich auch noch! meine antwort darauf lautete: ok, wenn du dafür die gesamte scheidung bezahlst, wenns schiefgeht... sorry, aber da bleib ich lieber realist.
--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 15:59:01 ---Immerhin ist es ihr "wichtigster Tag im Leben".
--- Ende Zitat ---
ich habe mal - völlig aus dem zusammenhang gerissen - das wichtigste wörtchen dezent hervorgehoben. :D
glaub mir, das ist häufig der tag der frau, und wenn die ehe nicht die hölle auf erden werden soll, dann lässt man sie entscheiden. nach der gefühlten fünfhundertsten hochzeit in meinem umfeld und einmal-selbst-fast-den-fehler-gemacht-haben weiß ich, wovon ich rede! *lach*
olli:
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33 ---Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
--- Ende Zitat ---
ganz großes tennis!
Shana:
--- Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:05:39 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33 ---Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
--- Ende Zitat ---
ganz großes tennis!
--- Ende Zitat ---
aber doch nicht in dieser hässlichen alten kirche, die diese idioten da so toll finden! :o
hsh-nordbank arena. ja, ich glaube, die ist ok. vielleicht noch ein wenig zu klein...
Killerqueen:
--- Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:05:39 ---
--- Ende Zitat ---
ganz großes tennis!
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem wenn er wieder in seinem Standard-Outfit (ausgeleierte Jogginghose und Birkenstock) antanzt. ;D
Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". ;)
--- Zitat von: Shana am 12 Dezember 2008, 19:16:48 ---aber doch nicht in dieser hässlichen alten kirche, die diese idioten da so toll finden! :o
--- Ende Zitat ---
Wen interessiert denn die olle Kirche? Aber der Orgelsound rocks! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k025.gif)
sober:
--- Zitat von: Shana am 12 Dezember 2008, 19:04:06 ---
--- Zitat von: sober am 12 Dezember 2008, 15:59:01 ---Wenn auch die rund 600 Euro mehr ne nette Angelegenheit wären :P
--- Ende Zitat ---
ooooohja, an eine derartige aussage erinnere ich mich auch noch! meine antwort darauf lautete: ok, wenn du dafür die gesamte scheidung bezahlst, wenns schiefgeht... sorry, aber da bleib ich lieber realist.
--- Ende Zitat ---
Ich hatte das mal durchgerechnet. Also Feierkosten + Scheidungskosten. Waren damals noch nen paar Euro. Ab nen paar Jahren lohnt sichs wieder :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln