Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
"Schwarze" Hochzeit?
Susa:
Meine erste Hochzeit war nicht spektakulär und meine zweite noch weniger. Keine Feier, keine Verwandten, kein Stress, und dazu noch sehr kostengünstig. Besser gehts nicht.
Nur aus Liebe heiraten war nie eine Option für mich. Dafür braucht man keinen Trauschein. Es waren profane praktische Gründe.
pesco:
--- Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2008, 19:24:44 ---
--- Zitat von: olli am 12 Dezember 2008, 19:05:39 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33 ---Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
--- Ende Zitat ---
ganz großes tennis!
--- Ende Zitat ---
Ja, vor allem wenn er wieder in seinem Standard-Outfit (ausgeleierte Jogginghose und Birkenstock) antanzt. ;D
Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". ;)
--- Zitat von: Shana am 12 Dezember 2008, 19:16:48 ---aber doch nicht in dieser hässlichen alten kirche, die diese idioten da so toll finden! :o
--- Ende Zitat ---
Wen interessiert denn die olle Kirche? Aber der Orgelsound rocks! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/k025.gif)
--- Ende Zitat ---
Also ich sage schonmal vorauseilend zu. ;D
Takara:
Also wenn (gaaanz großes "WENN") mein Marcus und ich irgendwann mal heiraten (aber erst bekämpfen wir mal seine Zusammenziehphobie ;D ) dann wissen wir zumindest schon mal genau, wie es sein soll. Wir laden die ganze popelige Verwandschaft plus Freunde (Anreise und Unterkunft muss selbst getragen werden, wir sind ja nicht Krösus) auf die Wasserburg in Roßlau an der Elbe ein. Dazu ne kleine Bühne, ein paar befreundete Metalbands die für ne Kiste Bier und Unterbringung spielen. Trauung mit Standesamtfutzi im Innenhof, Speis und Trank in den Gewölben und dann wird Nachts richtig abgerockt.... ;D
Susa:
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33 ---Ich im schwarzen Kleid. Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2008, 19:24:44 ---Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". ;)
--- Ende Zitat ---
KQ, wie's aussieht, musst du wohl den Anzug tragen.
SoylentHolger:
--- Zitat von: Susa am 14 Dezember 2008, 23:48:10 ---
--- Zitat von: SoylentHolger am 11 Dezember 2008, 21:34:33 ---Ich im schwarzen Kleid. Im Kölner Dom mit Rudy Ratzinger an der Orgel.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Killerqueen am 12 Dezember 2008, 19:24:44 ---Passend zu Holgers 19. Jahrhundert-Anzug wird's bei mir wohl ein nettes Kleidchen im Empire- oder Jahrhundertwendenstil. Nur nicht zu pompös - eher schlicht gehalten. Mal sehen. Ich plane da nicht groß und verfolge auch keinen "Kleinmädchentraum". ;)
--- Ende Zitat ---
KQ, wie's aussieht, musst du wohl den Anzug tragen.
--- Ende Zitat ---
Spießer ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln