Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Dadas Auskotz-Thread
Nordlicht:
Aber wenigstens ist er schon mal aus dem Krankenhaus draußen!
Und ich habe gelesen, daß es viele verschiedene Arten von Rheuma gibt, mit denen man gut leben kann. Eine Frau konnte ihre Gelenke gar nicht mehr bewegen, hat dann eine ganz neuartige Therapie gemacht und nun geht es ihr wieder richtig gut. Also kopf hoch und erstmal nicht so viele Sorgen machen!
Dada:
So, für die die´s interessiert :
Jan hat schon lange keine Schmerzen mehr ( bekommt allerdings ein Schmerzmittel, was in deutschen Apotheken gar nicht für Kinder zugelassen ist und das zur Höchstdosis ).
Letzte Woche Ultraschall : Erguss nur noch 5 anstatt 10 mm dick.
Gestern Rheumatologin : Haben was im Blut gefunden ( so was ähnliches wie Salmonellen, aber seltener ).
Jetzt noch 6 Wochen Medizin, dann `ne Nachuntersuchung und dann ist´s hoffentlich vorbei.
Nächste Woche Donnerstag : Gerichtstermin ! *mitgemischtenGefühlendrandenk*
Ansonsten : Vielen Dank nochmal für die Aufmunterung !
TeeRabe:
--- Zitat von: "Dada" ---
--- Zitat ---Mal ne dumme Frage: Was ist ADHS?
--- Ende Zitat ---
AufmerksamkeitsDefizitHyperaktivitätsStörung
Gibt ne Mege Seiten darüber im Netz - frag mal Google.
--- Ende Zitat ---
Mit den Ärzten ist das so ne Sache. Hab ADS. Wollt was dagegen tun und bin zum Arzt. Der Neurologe nahm/nimmt mich ned ernst. Und Behandlungen bei Privaten einrichtungen die keine Krankenkassen Zahlen, kosten so 50 bis 70 Euro die Stunde. Bald muß ich wieder hin zum Doc. Medizinisch wird er nichts finden und werd mich dann an seinen Kollegen, dem Seelendoktor abschieben. Mein Neurologe glaubt an sowas ned.... :?
Sorry für den Off Topic...........
Dada:
--- Zitat ---Mit den Ärzten ist das so ne Sache. Hab ADS. Wollt was dagegen tun und bin zum Arzt. Der Neurologe nahm/nimmt mich ned ernst. Und Behandlungen bei Privaten einrichtungen die keine Krankenkassen Zahlen, kosten so 50 bis 70 Euro die Stunde. Bald muß ich wieder hin zum Doc. Medizinisch wird er nichts finden und werd mich dann an seinen Kollegen, dem Seelendoktor abschieben. Mein Neurologe glaubt an sowas ned....
--- Ende Zitat ---
Hm, das ist natürlich auch nicht so toll.
Aber immerhin bist Du Dir Deiner Situation bewusst.
Der Vater meiner Kinder jedoch hält sich für völlig gesund.
Er schnallt nicht, dass die Umwelt ein Problem mit ihm hat.
Er tut so, als würde ich das nur behaupten um ihm die Kinder wegzunehmen - so´n Blödsinn, dadurch dass die Kinder jetzt bei mir wohnen habe ich keinerlei Vorteile, im Gegenteil, ich musste mein Studium unterbrechen und hab keine Ahnung, ob ich das je beenden werde und als CTA bin ich viel zu lange raus und als UHD hab ich so gut wie gar keine Erfahrung.
Aus lauterr Boshaftigkeit hat er mir an den Kopf geschmissen ich hätte das Pica-Syndrom.
Hallo ? Ich kau nicht mal Fingernägel. Ich frustfresse nur :cry: .
Aber es ist wirklich schlimm, dass die Hauptbevölkerung dieses Problem bei Erwachsenen gar nicht so richtig ernst nimmt und vor allem die Krankenkassen nicht. Und dass, wo es doch schon ziemlich viele Bücher zu diesem Thema gibt.
--- Zitat ---Sorry für den Off Topic...........
--- Ende Zitat ---
No Prob.
Burningspawn:
Hi Dada
Doch es gibt Leute die das ernst nehmen....aber die werden selbst nicht ernst genommen...
Es ist ein Typisches Problem vielerLeute zu denken Sie wären nicht Krank...die nächste Stufe in dem denken ist das die Meinen alle anderen wären Krank nur Sie eben nicht....
Pica-Syndrom? Davon hab ich noch nichts gehört?
Dein Burningspawn
[/quote]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln