Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Dadas Auskotz-Thread

(1/4) > >>

Dada:
Hallo Ihr !

Mir geht´s echt beschissen momentan!

Mein Sohn ist gestern ins Krankenhaus gekommen und die Ärzte spekulieren auf rheumatisches Fieber (monatelanges Antibiotikumfressen) oder "richtiges" Rheuma.

Und das, wo doch schon meine Tochter chronische Harnwegsinfektion hat und evtl. sogar noch operiert werden muss.

Der Vater hat ADHS und "leichte" THC-Ethanolsucht, was er zwar nicht einsieht, aber auch nicht zum Arzt geht um mir das Gegenteil zu beweisen.
Deshalb läuft ein Sorgerechtsprozess (Antrag im Mai - 1. Anhörung vor Gericht im Oktober).

Und ich nehme vor lauter Frust kontinuierlich (seit einem Jahr) jeden Monat 1 Kg zu !

Brauche Aufmunterung !!!

AnnHoly:
Hey Dada!

Ich hoffe ja mal für Dich, dass sich jemand per PN o.ä. bei Dir gemeldet hat. So gar keine Rückmeldung ist ja nicht gerade aufbauend.

Verstehe ich das richtig, dass da ein Sorgerechtsprozess gegen DICH läuft? Oder lebst Du vom Vater der Kinder getrennt und musst Dich nun auch noch mit 'nem Gerichtsprozess rumquälen?

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass bei Deinem Sohn keine chronische Krankheit diagnostiziert wird. Ein paar Monate Antibiotika sind dagegen ja noch erträglich. BTW: Würde die Operation Deiner Tochter denn helfen, ihr chronisches Leiden also beenden? Unter diesen Umständen wäre eine OP ja eher positiv.

Also: Kopf hoch!!!

PS: Sport ist ein idealer Frust- und Stresskiller. Essen ist zwar leckerer, frustriert aber - wie Du scheinbar gerade merkst - auf Dauer nur noch mehr ...

weak:
hey kpof hoch!

ja sport ist mord äää gut gegen frust.
oder viel unter netten leuten sein.

das rückt sich schon alles wieder ins loth

ausserdem kanst du dich jetzt nicht hängen lassen
deine kids brauchen dich jetzt wohl besonders.

liebe grüße
das weak

Burningspawn:
Hey...... :)

You will never be Alone...du wirst hier nie allein sein.......

Ich Wünsche dir und deinem Anhang das es nicht noch ne Chronische Sache dazukommen wird.....

Ich Drück dich und alles was ich habe das es sich wieder ins Lot laufen wird..

Dein
Burningspawn

Nordlicht:
Was mir immer hilft, wenn es mir schlecht geht...ich nehm meinen mp3 Player und schnall mir meine Skates unter und düse durch die Gegend...nachts macht das auch Spaß und lenkt ab...
Allerdings ist das wohl nicht sehr hilfreich, wenn man Kinder hat, um die man sich kümmern muß...
Aber vielleicht hilft es Dir, wenn jemand mal ein paar Stunden auf die Kleinen aufpassen könnte und Du einfach mal was für Dich tust...
Ooooooder...wenn Du das Haus nicht verlassen willst wegen der Kinder...lade doch einfach ein paar liebe Menschen ein zu einem Videoabend oder so, die werden Dich dann schon auf andere Gedanken bringen...vielleicht ja auch welche aus dem Forum...das ist immer ganz lustig...
Auf jeden Fall sollte man sich nicht seiner Traurigkeit hingeben...man fällt schnell in ein Loch, und einige kommen da alleine nicht wieder raus...
Das Leben hat seine fiesen Seiten, aber es kommen auch wieder schöne Tage, da bin ich mir ganz sicher! Gib nicht auf!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln