Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Dadas Auskotz-Thread
Nordlicht:
P.S. Wie geht es Deinem Sohn? Ist bei der Untersuchung schon was rausgekommen?
Dada:
Danke für die Anteilnahme !
--- Zitat von: "AnnHoly" ---Ich hoffe ja mal für Dich, dass sich jemand per PN o.ä. bei Dir gemeldet hat.
--- Ende Zitat ---
Nö. :(
--- Zitat ---Oder lebst Du vom Vater der Kinder getrennt und musst Dich nun auch noch mit 'nem Gerichtsprozess rumquälen?
--- Ende Zitat ---
Jo.
--- Zitat ---Würde die Operation Deiner Tochter denn helfen, ihr chronisches Leiden also beenden?
--- Ende Zitat ---
Erst mal ist 9 Monate Antibiotikum angesagt.
Dann wieder diese schreckliche Untersuchung bei der ihr bei vollem Bewusstsein ( ist leider nötig ) ein Katheter durch die Harnröhre in die Blase gesteckt wird, Kontrastmittel reinkommt und dann mehrere Röntgenaufnahmen gemacht werden.
Wenn der Reflux nicht durch das Antibiotikum zurückgegangen ist muss operiert werden.
--- Zitat von: "Nordlich" ---Ooooooder...wenn Du das Haus nicht verlassen willst wegen der Kinder...lade doch einfach ein paar liebe Menschen ein zu einem Videoabend oder so, die werden Dich dann schon auf andere Gedanken bringen...vielleicht ja auch welche aus dem Forum...das ist immer ganz lustig...
--- Ende Zitat ---
Hmm, dafür bräuchte ich erst mal nen Fernseher und Videorekorder.
Und man hört hier die Nachbarn furzen - will sagen : Laut am Abend is nich.
Ausserdem sind die Leute echt schwer nach Finkenwerder zu bewegen ( meine Kommilitonen haben sich jedenfalls immer bischen geziert ).
--- Zitat ---Wie geht es Deinem Sohn? Ist bei der Untersuchung schon was rausgekommen?
--- Ende Zitat ---
Es geht ihm schon ganz prima.
Leider darf er noch nicht nach Hause - das heisst ich darf 1-2 Mal täglich mit dem HVV von Finkenwerder zu ihm ( Kinderkrankenhaus Altona ) eiern.
Keiner kann sagen, wie lange das dauert.
Bakterien sind´s wohl nicht - jetzt suchen sie nach Viren - wenn das auch negativ ist hat er wohl doch Rheuma - und das ist unheilbar !!!
Der Uhu:
Habe mal von einer Elterninitiative gehört, wobei die Eltern sich zusammengeschlossen haben, um sich gegenseitig zu unterstützen, indem jeder mal die Kinder von jemand anders bei sich unterbringt für einen Abend. So haben die Eltern mal die Möglichkeit auszuspannen und die Kinder sind in guten Händen und finden neue Spielkameraden. Sicher gibt es sowas in HH zuhauf. Vielleicht brächte dir sowas ja mal 'ne Erleichterung.
Mal ne dumme Frage: Was ist ADHS?
Grüße
Der Uhu
Dada:
--- Zitat von: "Der Uhu" ---Habe mal von einer Elterninitiative gehört, wobei die Eltern sich zusammengeschlossen haben, um sich gegenseitig zu unterstützen, indem jeder mal die Kinder von jemand anders bei sich unterbringt für einen Abend.
--- Ende Zitat ---
Mach ich ja schon lange. Geht aber nur am WE oder in den Ferien, weil meine beiden schon zur Schule gehen.
Ausserdem habe ich auch noch die Tochter einer Freundin, die für 10 € und ein Frühstück die ganze Nacht hier sittet. :)
--- Zitat ---Mal ne dumme Frage: Was ist ADHS?
--- Ende Zitat ---
AufmerksamkeitsDefizitHyperaktivitätsStörung
Gibt ne Mege Seiten darüber im Netz - frag mal Google.
Dada:
Also, mein Sohn ist gestern Abend aus dem Krankenhaus entlassen worden. :D
Er hat momentan noch nen schmerzhaften Erguss in der Schulter und bekommt auch noch Medikamente.
Nächste Woche ist noch mal ne Kontrolluntersuchung angesetzt worden und übernächste muss ich noch mal zur Rheumatologin.
Bis jetzt konnte mir noch keiner genau sagen, ob es nur ne reaktive Arthritis ist ( wobei die Dauer auch mehrere Monate betragen kann ) oder aber tatsächlich chronische Arthritis, also Rheuma. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln