SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
so 3 tage is das ding nu wieder offen ...jetzt kann sich jeder selbst ein bild machen ;-)
Also....HBB is ja wieder auf, das scheint ja durchgekommen zu sein..Neuer Name?Ich denke nicht!http://www.ballroom-hamburg.de/gallery/reopen/pics/reopen01.jpg
Finde den Unterschied... :roll: Alt :Headbangers BallroomNeu : BallroomNochmal für die, denen es immernoch nicht so ganz klar scheint, der Laden heißt jetzt nur noch "Ballroom".Nix HBB, Bangers oder Headbangers, schlicht und einfach Ballroom.Das ist so wie mit Raider damals...