SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
was den namen angeht... wer zu hölle spricht das "headbangers" schon mit????
aber das war eine andere zeit
was den namen angeht... wer zu hölle spricht das "headbangers" schon mit?