Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Welchen Promi habt ihr heute getroffen?

<< < (2/38) > >>

kaya:
Ups, ich meinte natürlich beim rauchen  :P

Thomas, es war auch die Rede von B Promis  :mrgreen:

Rose:
juhu, ich habe vor 2 Monaten, als ich mit Kuroi in der Langen Reihe langspazierte  Udo Lindenberg gesehen (und irgendeinen D-Promi aus irgendeiner Daily Soap, allerdings habe ich keine Ahnung, wer genau das war) und vor 2 Jahren in Bremen Ingo Appet

hat mich allerdings auch nicht weiter interessiert

ach ja und Tilo habe ich auch schon des öfteren gesehen :wink:

messie:
Ja, hier in Hamburg ist es eigentlich völlig normal, Promis zu sehen. Passiert zumindest mir auch ständig.
Einzig erwähnenswert finde ich da nur mal, daß mir auf dem Jungfernstieg Boris Becker - ziemlich verhüllt, mit großem Hut auf, damit ihn keiner erkennt - über den Weg gelaufen ist. Promis dieser Güteklasse trifft man aufgrund ihres Bekanntheitsgrades dann doch eher selten an.

Und hey - das sind auch nur Menschen .. dass sie zufällig prominent sind weil sie irgendwas besonders toll können oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren macht sie nicht weniger zum Menschen. Solln sie doch ihr Leben leben und uns weiterhin mit Schlagzeilen in den Klatschspalten unterhalten.

Thomas:

--- Zitat ---Thomas, es war auch die Rede von B Promis
--- Ende Zitat ---

Die sagen mir absolut nichts, also würd' ich sie nicht mal under D-Promis einordnen.

ernest:
Ich habe durch meinen früheren Beruf (Koch) auch sehr viele Promis gesehen. Jörg Pilawa ist  mir mal auf die Füsse gelatscht.  Inge Meisel hat sich mit mir unterhalten, als sie noch lebte. Lilo Wanders, Joschka Fischer, Esther Schweins, Reinhold Beckmann und Ulrich Wickert habe ich auch schon gesehen in Hamburg.

Als ich letzten Monat mit einer Freundin unterwegs war, kam uns Erika Berger entgegen.

Es sind aber auch nur Menschen. Bin froh, dass ich kein Promi bin und meine Ruhe habe auf der Strasse oder wo auch immer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln