Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Welchen Promi habt ihr heute getroffen?

<< < (3/38) > >>

Eisbär:

--- Zitat von: "ernest" --- als sie noch lebte.
--- Ende Zitat ---
Wenn DAS anders gewesen wäre, würe ich mir ernstlich Sorgen um Dich machen...

DXManiac:
Kurz nachdem ich hergezogen bin, hab ich mal Hardy Krüger hier im Sparmarkt um die Ecke getroffen.. War allerdings Winter und er ziemlich verschnupft..  Da macht glaub ich niemand nen übermäßig großen Eindruck :)

Und als es noch Brinkmann gab(ich trauer dem Laden immer noch hinterher :( ), da hab ich da mal Roberto Blanco die Rolltreppe runterstolzieren sehen.. Links und rechts ne Braut am Arm und der Typ trägt allen Ernstes auch privat lila Sakkos zu schwarzen Hosen..

Vielleicht sollte man ihm mal erzählen, dass die 90er vorbei sind..  Oder er verarmt einfach nur und trägt die alten Klamotten auf ;)

toxic_garden:
il n´y a pas de gratin. \o/

Thomas:

--- Zitat ---Thomas: Evtl gehörst du zu dne Leuten die NBC-Giga nicht kennen.  
--- Ende Zitat ---

Da gehör' ich sogar ganz bestimmt zu.NBC klingt nach Fernsehsender, aber im Zusammenhang mit Giga - keine Ahnung, nie gehört.

Kenaz:
Ich bin letzte Woche während des CD-Stöberns bei Saturn fast mit Cosma Shiva Hagen zusammengestoßen ... - meine Herr'n ist die groß geworden: es kommt mir vor, als sei's erst gestern gewesen, als sie - selbst noch Säugling - Anfang der 80er Jahre auf dem Arm ihrer Mutter für das Cover von deren Platte "Nunsexmonkrock" posierte ... :biglaugh: - Kinder, wie die Zeit vergeht!  :roll:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln