Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Welchen Promi habt ihr heute getroffen?
Rick Deckard:
Ja, dieser Thread hat durchaus seine Daseinsberechtigung, denn just eben, keine 10 Minuten ist es her, ging Oliver Kalkofe an mir vorbei, keine 15 cm weit entfernt! Entweder das, oder es war sein Stuntdouble, denn er wirkte ganz schön grau...also auch im Haar. Ich war natürlich viel zu cool, um ihn anzusprechen und mitzuteilen, dass ich seine Laufbahn seit dem Frühstyxradio bei ffn mit großem Interesse verfolgt und ich ihn und seinen Humor immer sehr geschätzt habe.
Ich möchte mal die Vermutung äußern, dass in Hamburg Innenstadt kaum ein Tag vergeht, an dem man nicht mindestens einem Prominenten oder zumindest B Promi über den Weg läuft. Erst letzte Woche aß in der Verlagskantine an einem Tisch neben mir einer dieser VIVA-Moderatoren-Wichte. Keine Ahnung, wie der heißt, ich glaube Tobi. VIVA-Moderatoren haben ja auch gar keine Nachnamen.
Tja, und vor zwei bis drei Monaten rannte Jürgen Vogel an mir vorbei, es war in den Großen Bleichen, auf Höhe vom Thalia Buchhandel.
Noch mal ein paar Monate zuvor traf ich im Lifestile Möblehaus Die Wäscherei Herrn Götz George an, der den Möbelstil im Erdgeschoss offenbar ebenso schätzt, wie ich. Was mich wieder einmal in meinem exquisiten Geschmack bestätigte.
So, jetzt zum eigentlichen Thema. Ich würde gerne erfahren, welchen Promis ihr bereits über den Weg gelaufen seit und wie das euer Leben beeinflusst hat. Los gehts!
Thomas:
--- Zitat ---Ich war natürlich viel zu cool, um ihn anzusprechen und mitzuteilen, dass ich seine Laufbahn seit dem Frühstyxradio bei ffn mit großem Interesse verfolgt und ich ihn und seinen Humor immer sehr geschätzt habe.
--- Ende Zitat ---
Über dieses nicht-ansprechen werden dir die meisten Promis wohl auch sehr dankbar sein.
--- Zitat ---Erst letzte Woche aß in der Verlagskantine...
--- Ende Zitat ---
Welcher Verlag ?
Zum Thema:
Also, da ich seit Jahren nicht mehr in der Hamburger Innenstadt unterwegs war, und sich das vermutlich auch nicht so schnell ändern wird, kann ich dazu nicht allzuviel sagen.Allerdings habe ich, es muß so 1999/2000 gewesen sein, mal für einige Zeit IT-Support bei Universal Music gemacht, dort sind die No Angels mal an mir vorbeigelaufen.Einige Zeit später durfte ich auch mal mit zwei Typen von Knorkator Fahrstuhl fahren.Das war sehr interessant, weil der Sänger aus einigen seiner Fanbriefe vorlas (allerdings nicht mir) und alle herzlich gelacht haben.Außerdem arbeitete bei jener Firma auch mal ein gewisser Mic Jogwer als Abteilungssleiter, bin mir bis heute nicht sicher, ob das der von Pink turns Blue ist, jedenfalls kannte ich die Kapelle damals (leider) eh' nicht.
kaya:
Ich hab die Woche Naddel beim tauchen direkt vor meiner Nase stehen gehabt. Da ist man ganz still und heimlich auf Arbeit aufm Balkon am rauchen und auf einmal tritt Naddel vor einen. Promi-Alarm vom allerfeinsten, wenn man im Haus von J.B. Kerner "wohnt".
Des öfteren seh ich auch mal wen von Giga.de, die ebenfalls bei uns irgendwie so im Haus ihr Büro haben.
Rick Deckard:
@ Thomas: Ich wage es nicht diesen Namen zu nennen, aber es ist ein ganz großer, im Herzen der City...*gulp*
Thomas:
--- Zitat ---Ich hab die Woche Naddel beim tauchen direkt vor meiner Nase stehen gehabt.
--- Ende Zitat ---
Wie jetzt "beim tauchen" ? Ich denke, du standest auf dem Balkon ? :haeh?:
--- Zitat ---Des öfteren seh ich auch mal wen von Giga.de
--- Ende Zitat ---
Und was ist daran prominent ? Ich sehe auf fast jeder Return einige Leute von schwarzes-hamburg.com, sind das jetzt auch Promi-Begegnungen ? :wink:
--- Zitat ---@ Thomas: Ich wage es nicht diesen Namen zu nennen, aber es ist ein ganz großer, im Herzen der City...*gulp*
--- Ende Zitat ---
Nützt mir gar nichts, kenne mich da kein Stück aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln