Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Durchschnitt ?
Candide:
--- Zitat von: "Kallisti" ---:P
Weiter so! Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??
--- Ende Zitat ---
Zählen Fellation und Cunnilingus auch?
--- Zitat ---Habe vor kurzem irgendwo in irgendwelchen Nachrichten überflogen, daß unsere Generation, also die, die eben nicht seit 20 Jahren verheiratet sind, im Schnitt 7 Partner hatten.
--- Ende Zitat ---
Gleichzeitig? Mist, ich muss mich beeilen. Bis später, der Gangbang ruft.
Dada:
--- Zitat von: "Eisbär" ---Ich hatte... ähm... eine andere Zahl.
--- Ende Zitat ---
Ich... ähm... auch. Ähm... vermutlich auch anders als die von Eisbär.
Mentallo, war das jetzt sexistisch genug ? :rendeer:
messie:
Hm, von der Logik her müssten Frauen eigentlich weniger Partner als Männer haben - weil ja immer noch oft genug Frau niedergemacht wird wenn sie häufiger den Sexualpartner wechselt, während Mann meist gute Potenz dann nachgesagt wird, sich letzterer also leichter tun dürfte, öfter mal zu wechseln.
In Echt denke ich aber eher, dass es 50:50 steht - also beide Seiten so etwa 10 im Leben haben (strenge Katholiken drücken den Schnitt, candide hebt ihn wieder :biglaugh: ).
Nun, da ich nicht weiß wie lange ich noch lebe, bin ich mal zuversichtlich, dass ich den Schnitt am Schluss erreicht habe :wink:
Eisbär:
--- Zitat von: "messie" ---weil ja immer noch oft genug Frau niedergemacht wird wenn sie häufiger den Sexualpartner wechselt, während Mann meist gute Potenz dann nachgesagt wird
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist so ein völlig verquastes Emanzenargument. Und auch nicht mehr gültig.
Das war mal so, damals, in der guten alten Zeit...
Heute ist eine Frau, die häufig ihre Partner wechselt, stark und selbstbewußt.
Ein Mann, der dies tut, ist ein Arsch.
Oder anders ausgedrückt: Wenn Frauen nicht heiraten wollen, nennen sie es "Selbstständigkeit". Wenn Männer nicht heiraten wollen, nennen Frauen es "Furcht vor Verantwortung".
Wo sind wir nur hingekommen?
olli:
nach dem lesen dieses threads würde ich auf 7 tippen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln