Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Durchschnitt ?

(1/5) > >>

Kallisti:
Ja, dann werd´ ich mich wohl mal wieder in die Nesseln setzen... (?):

Was meint ihr, mit wievielen (Sexual-) Partnern (ja, feste Partner zählen natürlich auch dazu) - gleich, welchen Geschlechtes (die Partner) -

a) Frauen

und

b) Männer

(in Deutschland, im Lauf ihres Lebens)

"sexuellen Kontakt" (gleich, ob ein Mal oder wiederholt) hatten, d.h.: welche Zahl da jeweils bei Frauen/Männern als Durchschnitt herauskäme :??

- Von der Aussagekraft solcher "Statistik" mal abgesehen (da natürlich fraglich ist, wieviele Frauen und Männer auf die Frage, wieviele Sexualpartner sie hatten, ehrlich antworten ...).

Und es würde mich auch interessieren, ob ihr einen Unterschied (des statistischen Durchschnittes) zu anderen europäischen Ländern seht und warum.

So, es sei noch explizit darauf hingewiesen, dass eure Einschätzung (des Durchschnitts, der Zahl) nichts über euch selbst aussagt - zumindest nicht zwangsläufig!

Gruß
Kallisti

Candide:

--- Zitat von: "Kallisti" ---Ja, dann werd´ ich mich wohl mal wieder in die Nesseln setzen... (?):

--- Ende Zitat ---

Da es sich in Nesseln prima sitzt, helfe ich Dir doch gerne.

--- Zitat von: "Kallisti" ---
a) Frauen

--- Ende Zitat ---

Zugeben würden "sie" so 7-8, da die Frau an sich aber gerne lügt, tippe ich auf 20 pro Leben. Ausser natürlich in Westfalen, das sind's maximal  3, davon 2 Verwandte ersten oder zweiten Grades.

--- Zitat von: "Kallisti" ---
b) Männer

--- Ende Zitat ---

Zugeben würde "er" so 80-200, tatsächlich waren es dann 8-9. Also mehr Popfrösche also Frauen so haben. Bleibt anzumerken, dass eben dies statistisch irgendwann nicht mehr so ganz hinhaut. In Bayern allerdings ind's maximal 4, davon 2 Kühe. Eine davon heilig.

--- Zitat von: "Kallisti" ---So, es sei noch explizit darauf hingewiesen, dass eure Einschätzung (des Durchschnitts, der Zahl) nichts über euch selbst aussagt - zumindest nicht zwangsläufig!
--- Ende Zitat ---

Och, ich geb doch bereitwillig Auskunft, falls Du Statistiken bauen willst. Habe mit etwa 30 Frauen, 5 Männern, und mit unzähligen Fantasien koitiert. Ach, und einmal mit einer Socke.

Kallisti:
:P

Hey!: eine Antwort - ein mutiger, humorvoller, ehrlicher (??;)) User - mit anderen Worten: ein seltenes Exemplar der nicht unbedingt mittelmäßigen, aber doch auch keineswegs gänzlich unbeliebten Gattung der Randerscheinungen dieses Forums !  

:lol:

Weiter so! Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??

Dada:

--- Zitat von: "Kallisti" ---Wird ja vlt. doch noch unterhaltsam und informativ hier... ??
--- Ende Zitat ---

Informationen, die die Welt nicht braucht. :wink:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3423201118/302-7381614-5278400

Eisbär:
Habe vor kurzem irgendwo in irgendwelchen Nachrichten überflogen, daß unsere Generation, also die, die eben nicht seit 20 Jahren verheiratet sind, im Schnitt 7 Partner hatten.

Ich hatte... ähm... eine andere Zahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln