Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
DarkestMatter:
hab sowas ähnliches heut auch bekommen
--- Zitat ---Aber wenn es sich um eine sch. Mit der leuchtenden Stirn, mit. Kreislauf, fXhlte Durst, Xberwand den Durst, fXhlte neuen Durst.
Er geben will und wem er geben will. Den Reigen begannen die Anz. Wenn du ihm gefXllst, wird er dich in Dienst nehmen.
Ich habe meine Krallen. Denn nicht in seinem eigenen Herzen der Urquell. Was wXrest du, wenn Kamala dir nicht hXlfe.
Willst du mir fXr ein Gedicht einen Kuss geben. Viele Wege vom Ich hinweg lernte er gehen. Die Blumen sind so widerspruchsvoll.
Gott wo heruntergefallen war. Ich nehme nicht gerne den Tonfall eines Moralisten an. Orte, wo er gedeihen kann.
Hast du daran nie gedacht. ErfXllt, mit dem Gedanken der Einheit. Hier das beste Portr.
Und Priester sah er in. Die mir lXstig sind, von mir annehmen. Erhabenen, dem Sakyamuni, brachte.
--- Ende Zitat ---
der BEtreff und titel des anhangs werden natürlich aus der email-adresse generiert. weshalb bestimmte email-adressen logischerweise immer zum klarnamen des adressaten führen ;)
die textfragmente sind aus real existierenden Werken entnommen.
"Die Blumen sind so widerspruchsvoll" stammt z.B. aus "der kleine Prinz" von de Saint Exupéry.
ich meine, dass damit halt nur die inhaltlichen spamfilter unterlaufen werden sollen, die eben "sinnvolle" sätze (und das ist jeder für sich ja) nicht von "sinnloser Kontext" unterscheiden können :)
daher sollte man auch vorsichtig sein, womit man seinen eigenen spamfilter füttert und anlernt. wer seine mails in html anschaut und white-text auf white-background nicht sieht, obwohl da aber ähnliches wie oben steht, führt seinen spamfilter schnell in die irre :)
nur so am rande bemerkt ::)
DarkestMatter:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/91509
so, heise hat dann endlich auch mal reagiert ::)
colourize:
Ein neues Highlight, das mich soeben erreichte:
--- Zitat ---Betreff: Re:Die besten Programme fur die besten Benutzer
Hi!
Ich bin gern der Fotografie und immer haben wollte auf meinem Computer vollständiges Paket von Adobe.
Photoshop und alles andere .......
Viel einfacher, wenn alle Programme in ihrer Muttersprache der deutschen Sprache und müssen nicht aus dem Englischen zu übersetzen!
Zufällig fand dieser Site: http://pavelevon.com sie haben mehr als 300 Programme in deutösche Sprache für PC und MAC,
überraschend niedrigen Preis, ist es besser zu sehen, selbst ...
--- Ende Zitat ---
K-Ninchen:
--- Zitat von: colourize am 25 Juli 2008, 00:17:17 ---Ein neues Highlight, das mich soeben erreichte:
--- Zitat ---Betreff: Re:Die besten Programme fur die besten Benutzer
Hi!
Ich bin gern der Fotografie und immer haben wollte auf meinem Computer vollständiges Paket von Adobe.
Photoshop und alles andere .......
Viel einfacher, wenn alle Programme in ihrer Muttersprache der deutschen Sprache und müssen nicht aus dem Englischen zu übersetzen!
Zufällig fand dieser Site: http://pavelevon.com sie haben mehr als 300 Programme in deutösche Sprache für PC und MAC,
überraschend niedrigen Preis, ist es besser zu sehen, selbst ...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Das mit der "Muttersprache" gibt dem ganzen einen herrlich ironischen Drall ;)
colourize:
Eine Nachricht meiner neuen Bekannten Svetlana, die mich soeben erreichte:
--- Zitat ---Hallo! Mein namen Svetlana
Ich sah dein Profil auf und Sie sind wie ich. Ich mochte, um sich mit Ihnen naher. Jetzt habe ich kein Mensch, und ich hoffe, dass die Agentur in der zweiten Halfte.
Ich suche den Mann von 30 Jahren. Ich bin nur der Suche nach ernsthaften Beziehungen. Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.
Wenn Sie sich mit mir, dann schreiben Sie mir an meine E-Mail Adresse: svetllove@yahoo.de
Ich werde gespannt auf Ihr Schreiben.
Ich hoffe mich sehr dass du mir antworten kannst!!!
Deine neu bekannt Svetlana
--- Ende Zitat ---
Ich hab nun momentan kein Interesse an einer ernsthaften Beziehung zu Svetlana, aber vielleicht erbarmt sich ja hier Jemand und schreibt ihr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln