Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Schlagseite habende Einzelheiten von Verbindungsgebrüll
Eisbär:
Yoda verbeitete Angebote super sein, die Macht weil mit ihm ist.
Colourize: Du postest damit ja komplette Zitate ohen genaue Quellenangabe... Hast Du denn von Babelfisch oder von den Anbietern die Nutzungsrechte :twisted:
colourize:
Eisbär, ich vermute dass das Verbreiten dieses Textes genau das Ansinnen des Absenders ist. ;)
colourize:
Mich erreichte so eben mal wieder eine großartige e-Mail, die meinen Namen im Subject hatte. Ein äußerst persönliches Anliegen, das mein mir noch unbekannter (pakistanischer?) Freund da an mich richtet. Jedenfalls hat er ein nettes Attachement mitgeschickt, das ebenfalls meinen Namen trägt. Dieses habe ich allerdings noch nicht geöffnet. 8)
Allerdings verstehe ich nicht so ganz, was er von mir will. Kann mir vielleicht Jemand einen Tipp geben?
--- Zitat ---
----- Original Message -----
Ich kam mir sehr ungeschickt vor. MXgest du ihn zu Ende gehen, o mein Freund. Einmal auf der Erde, wunderte.
Auf dem ersten wohnte ein K. Ich irre mich auch mitunter in den Ma. Aber ich war zu jung, um sie lieben zu k.
Zweiundzwanzig und sechs ist achtundzwanzig. Bleich schimmerte sein helles Obergewand. Einst, wenn ich Xlter bin, will ich.
Ich habe ihm durch andre von dir erzXhlen lassen. Aber da er sehr g. Sie hatte nichts von den anderen Welten wissen k.
Viel an dieser Zeichnung gearbeitet. Aber ist nicht jedes Leben, ist nicht jede Arbeit schXn. Sie duftete und gl.
Alle aber liebte ihn Govinda, sein Freund, der Brahmanensohn. Wachsen lassen, wie er will. Dann traten die Laternenanz.
Du ihn nicht zwingest, nicht strafest. In dem Buche hie. Auch du, so scheint es mir, hast gesucht.
--- Ende Zitat ---
Mentallo:
schick das mal trakl, vielleicht weiss der diese zeilen zu deuten. 8)
Thomas:
--- Zitat von: colourize ---
--- Zitat ---
----- Original Message -----
Ich kam mir sehr ungeschickt vor. MXgest du ihn zu Ende gehen, o mein Freund. Einmal auf der Erde, wunderte.
Auf dem ersten wohnte ein K. Ich irre mich auch mitunter in den Ma. Aber ich war zu jung, um sie lieben zu k.
Zweiundzwanzig und sechs ist achtundzwanzig. Bleich schimmerte sein helles Obergewand. Einst, wenn ich Xlter bin, will ich.
Ich habe ihm durch andre von dir erzXhlen lassen. Aber da er sehr g. Sie hatte nichts von den anderen Welten wissen k.
Viel an dieser Zeichnung gearbeitet. Aber ist nicht jedes Leben, ist nicht jede Arbeit schXn. Sie duftete und gl.
Alle aber liebte ihn Govinda, sein Freund, der Brahmanensohn. Wachsen lassen, wie er will. Dann traten die Laternenanz.
Du ihn nicht zwingest, nicht strafest. In dem Buche hie. Auch du, so scheint es mir, hast gesucht.
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Jaja, so kann's laufen, wenn man noch jung und naiv ist.Und ich sach' noch , pass auf, Mohammed.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln