Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
*+~..~+** Das Fragenspiel **+~..~+*
KeinMitleidFürDieMehrheit:
Hatte einen erfolgreichen Tag! Heute morgen im Kulturforum einige Absprachen für eine Ausstellung getroffen, anschliessend im Proberaum einen Song aufgenommen und gerade komme ich von einem Tauchgang in der Ostsee zurück. Was will man mehr?
------------------------------------------------
Darf man sich grundsätzlich gut fühlen oder ist das untrue? :D
K-Ninchen:
Das ist durchaus true, wenn man davon ausgeht, daß es in der Szene nicht nur depressive, sondern auch genug manisch-depressive gibt, denn in der manischen Phase fühlt man sich meist gut, wenn auch vielleicht ZU gut.
- - - - - - - -
Wie findest du die kleinen Preise von Plus?
Die sind großartig. Mir gegenüber sitzt eine 1,29 ! Ich habe vor einem halben Jahr mal den Creative Director kennengelernt, der die kleinen Preise erfunden hat. Der hat sich sowas von einer goldenen Nase damit verdient!
-------------------------
Kennst du den Commerzbank-"FANT!!!!" ???
K-Ninchen:
Loool... nein, aber das ist wieder so "bescheuert", daß es total geil ist. Also ich würde bestimmt jedesmal einen Lachanfall bekommen, wenn ich den sehen würde :) Gibts den schon? Und wenn ja, wo?
--------
Was ist deine Lieblingssendung auf ... Pro7?
PS.: Cool, du kennst den AD, der die kleinen Preise gemacht hat? Also ich finde die kleinen Preise nämlich auch total süß...
Der AD heisst Sönke Busch. War früher beim Springer Verlag und arbeitet jetzt frei...
on topic: Quatsch Comedy Club
Der Commerzbank-Fant ist in den 80ern groß gewesen. Ab und zu findet man noch einen... sehr Retro...
---------------------------------------------------------------------------------
Bist du in der Werbebranche?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln