Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
*+~..~+** Das Fragenspiel **+~..~+*
K-Ninchen:
Wenn man längere Zeit vorher sehr angespannt war oder unter Stress stand, haben die Viren wieder eine Angriffsfläche, sobald der Körper sich entspannt. Und das ist meist das Wochenende, der Urlaub oder was auch immer.
Wo wärst du jetzt gerne?
Rhiannon:
In Philipps Armen :(
Warum sind manche Leute so unglaublich egoistisch und erwarten von allen so viel Rücksicht wegen ihrem Nachteil??? (die gehörlosen aus meiner Klasse arbeiten an den Gruppenarbeiten nicht mit, halten sich nicht an Absprachen, wollen immer und überall gleichberechtigt sein und trotzdem ihre Extrawurst das nerft auf dauer wirklich egal wie tolerant man ist
Der große Mumpitz:
könnte mir vorstellen, das es bei dem einen ader anderen aus verbitterung passiert.....
(jetzt nicht speziell für gehörlose)
warum muß es an meinen freien tagen immer so ein scheiß wetter geben?
K-Ninchen:
Was nimmst du dir deine freien Tage auch immer bei so einem Wetter?!
Gut, das war jetzt unfair ;) Also "der da oben" denkt vielleicht, daß du dich schon immer nach etwas Wind und Wasser gesehnt hast, nach dem heissen Sommer und eigentlich ist er dir wohlgesonnen.
- - - - - -
Wo gehst du am liebsten essen?
KeinMitleidFürDieMehrheit:
Mein Mittel bei akuter Verschnupfung:
Inhalieren durch die Nase mit einer Mischung aus Minzöl, Kamillosan und Johanniskrautblüten. Ansonsten nur Meerwasser-Nasenspray, um die Schleimhäute feucht zu halten.
-----------------------------------
Bist du erkältet, du Arme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln