SERVERUMZUG!
Registrierung ist deaktiviert. Mit Login nur eingeschränkte Rechte. Das Forum ist im Readonly-Modus, bis der Umzug abgeschlossen ist. Bitte habt Verständnis!
Fang doch einfach mal so ein freilebendes Huhn und bereite es selbst zu, ohne jegliche Zusätze!
die ist Morgen erst wieder in Rechnernaehe
Zitat von: "SoylentHolger"die ist Morgen erst wieder in RechnernaeheSchweinei! Äh... Hühnerei! Hey! Hühner-Ei! hahaha...
Nee Leute, bei aller Liebe, aber langsam wird's mir hier zu persönlich... :koppschüddl:
Zitat von: "PaleEmpress"Nee Leute, bei aller Liebe, aber langsam wird's mir hier zu persönlich... :koppschüddl: :oehm: :?:
Zitat von: "Sapor Vitae"Zitat von: "PaleEmpress"Nee Leute, bei aller Liebe, aber langsam wird's mir hier zu persönlich... :koppschüddl: :oehm: :?:Na, was die Leute hier so alles wissen wollen, da können die ja gleich sonstwas fragen. :wink:
Wieso sollten Hühnchen denn keinen Eigengeschmack haben? Dass sie roh geschmacklich natürlich extrem ungewohnt daherkommen ist ja klar, würde bei einem rohen Teil Schwein oder Rind auch nicht anders sein.