Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
IKEA
monsterchild:
Bei so intimen Themen :wink: ?
Nietenfrettchen:
<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
nachtwandler:
--- Zitat von: "PaleEmpress" ---Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch! :D
--- Ende Zitat ---
ich auch
... allerdings nicht ins småland, ich trink lieber literweise kaffee für lau, anstatt mit bunten bällen zu spielen...
K-Ninchen:
--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
--- Ende Zitat ---
Ja, dann komm einfach mit ;)
Nietenfrettchen:
--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
--- Ende Zitat ---
Ja, dann komm einfach mit ;)
--- Ende Zitat ---
Nee, bin ziemlich verarmt und kann mir momentan keine neuen Dinge leisten ... und nur kucken ist auch doof :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln