Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

IKEA

<< < (11/23) > >>

monsterchild:
Bei so intimen Themen  :wink: ?

Nietenfrettchen:
<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*

nachtwandler:

--- Zitat von: "PaleEmpress" ---Am nächsten Freitag komm ich ooch mit. Und ich will ins Smaland! Immerhin bin ich doch kindisch!  :D
--- Ende Zitat ---

ich auch
... allerdings nicht ins småland, ich trink lieber literweise kaffee für lau, anstatt mit bunten bällen zu spielen...

K-Ninchen:

--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
--- Ende Zitat ---

Ja, dann komm einfach mit ;)

Nietenfrettchen:

--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
--- Zitat von: "Nietenfrettchen" ---<--- will auch mal wieder zu den netten Schweden *mit dem Fuß aufstampf*
--- Ende Zitat ---

Ja, dann komm einfach mit ;)
--- Ende Zitat ---


Nee, bin ziemlich verarmt und kann mir momentan keine neuen Dinge leisten ... und nur kucken ist auch doof :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln