Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

IKEA

<< < (12/23) > >>

toxic_garden:

--- Zitat von: "Killerqueen" ---Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D
--- Ende Zitat ---

um 17 Uhr hole ich den Van bei meinem werten Arbeitgeber ab und wollte dann so gegen 18 Uhr richtung Moorfleet düsen...

DarkAngel:

--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
--- Zitat von: "monsterchild" ---
--- Zitat von: "Mentallo" ---nur, weil sie DIR nicht ihre nummer gegeben hat? :P
--- Ende Zitat ---


Hast du mich durchschaut? Allerdings bins ich nicht wirklich traurig, sie ist nicht mein Typ. :P
--- Ende Zitat ---


Könnt ihr nicht mal größer schreiben?!
--- Ende Zitat ---

Danke, Du sprichst mir aus der Seele :wink:

K-Ninchen:

--- Zitat von: "DeLaGuerre" ---Huhu, würde mich einer mitnehmen? Ich bin nicht motorisiert, ortsunkundig und drigend IKEA-bedürftig!!  :)
--- Ende Zitat ---


Ich könnte dir höchstens einen Sitzplatz in der S21 anbieten... aber das ist eine gute Frage! Wer nimmt uns mit?

Killerqueen:

--- Zitat von: "toxic_garden" ---
--- Zitat von: "Killerqueen" ---Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D
--- Ende Zitat ---

um 17 Uhr hole ich den Van bei meinem werten Arbeitgeber ab und wollte dann so gegen 18 Uhr richtung Moorfleet düsen...
--- Ende Zitat ---

Naja, wurde dann ja aus organisatorischen Gründen meinerseits doch nix... Vielleicht auch besser so für meinen Geldbeutel. ;)

...Aber meiner Waschmaschine hat die Fahrt im Auto Deines werten Arbeitgebers sehr gut gefallen! =)

Mentallo:
planung steht noch, hoffe ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln