Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
IKEA
toxic_garden:
--- Zitat von: "Killerqueen" ---Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D
--- Ende Zitat ---
um 17 Uhr hole ich den Van bei meinem werten Arbeitgeber ab und wollte dann so gegen 18 Uhr richtung Moorfleet düsen...
DarkAngel:
--- Zitat von: "K-Ninchen" ---
--- Zitat von: "monsterchild" ---
--- Zitat von: "Mentallo" ---nur, weil sie DIR nicht ihre nummer gegeben hat? :P
--- Ende Zitat ---
Hast du mich durchschaut? Allerdings bins ich nicht wirklich traurig, sie ist nicht mein Typ. :P
--- Ende Zitat ---
Könnt ihr nicht mal größer schreiben?!
--- Ende Zitat ---
Danke, Du sprichst mir aus der Seele :wink:
K-Ninchen:
--- Zitat von: "DeLaGuerre" ---Huhu, würde mich einer mitnehmen? Ich bin nicht motorisiert, ortsunkundig und drigend IKEA-bedürftig!! :)
--- Ende Zitat ---
Ich könnte dir höchstens einen Sitzplatz in der S21 anbieten... aber das ist eine gute Frage! Wer nimmt uns mit?
Killerqueen:
--- Zitat von: "toxic_garden" ---
--- Zitat von: "Killerqueen" ---Wann wolltet ihr denn? Vielleicht komm ich einfach mit; brauche nämlich auch noch ne wichtige Kleinigkeit... :D
--- Ende Zitat ---
um 17 Uhr hole ich den Van bei meinem werten Arbeitgeber ab und wollte dann so gegen 18 Uhr richtung Moorfleet düsen...
--- Ende Zitat ---
Naja, wurde dann ja aus organisatorischen Gründen meinerseits doch nix... Vielleicht auch besser so für meinen Geldbeutel. ;)
...Aber meiner Waschmaschine hat die Fahrt im Auto Deines werten Arbeitgebers sehr gut gefallen! =)
Mentallo:
planung steht noch, hoffe ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln