Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
fremdgehen
Nachtmensch:
--- Zitat von: "LadyGoth" ---
ich steig auch nicht aus freundschaft mit nem anderen ins bett bloß weil derjenige ein intim-piercing hat und mein kerl nicht...
(irgendwie ein dummer vergleich aba naja
im prinzip das gleiche oda??)
--- Ende Zitat ---
Ja. Eindeutig.
Bombe:
--- Zitat von: "Nachtmensch" ---Komisch, ich sehe da nen Widerspruch in der Tatsache, dass Du Zungenkuss mit freundschaftlich und wenigstens möglicherweise "unerotisch" assoziierst und gleichzeitig beteuerst, dass Du Single bist... ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm, da sehe ich eigentlich keinen Widerspruch. Was halt in der Nachricht nicht enthalten ist, ist, dass ich, wäre ich kein Single, nicht mit anderen Frauen rumknutschen würde. Alleine darauf ist das implizit bezogen.
Nachtmensch:
und warum, wenn es nur freundschaftlich und gänzlich unerotisch ist? Ich schüttel meinen Freunden auch die Hand... [/penetrantes Gequengel]
Bombe:
Nachtmensch, ganz einfach. (Glaube ich.) Ich sagte, die erotische Komponente ist „optional“. Die kann da sein (ist sie bei Freund/Freundin meistens), muss aber nicht. In einer Beziehung kommt es nicht nur darauf an, was man selbst machen würde, sondern auch, was der andere davon hält oder dabei fühlt. Wenn meine Freundin keinerlei Probleme damit hat, dass ich mit der einen oder anderen Frau rumknutsche, warum dann nicht?
(Eins meiner Knutschopfer ist übrigens in festen Händen, aber entweder war sie zu betrunkten, um die Konsequenzen abzuschätzen, oder aber ihr Freund hat da keinerlei Probleme mit.)
(Und ich glaube, zwischen Zungenkuss und Händedruck ziehst auch du irgendwelche Grenzen. :)
Nachtmensch:
--- Zitat von: "Bombe" ---
(Und ich glaube, zwischen Zungenkuss und Händedruck ziehst auch du irgendwelche Grenzen. :)
--- Ende Zitat ---
Natürlich, deswegen wundert es mich ja auch, wie lapidar rumgeknutscht wird - halt wie beim Händeschütteln, was ich eigentlich auch ablehne.. ;) Aber ist auch egal. Ich sehe es halt eher so wie messie, hab allerdings auch nichts dagegen wenn alle Welt scheinbar bedeutungslos rumknutscht.
Nachtmensch.. Vielleicht ja bis Sa im Kir - da kannst Du mir das dann ja zeigen.. *lol* ähm.. also nicht mir direkt natürlich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln