Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

fremdgehen

<< < (3/11) > >>

Nachtmensch:

--- Zitat von: "Bombe" ---Hmm… Zungenküsse sind zwar nett, aber eine erotische Komponente ist optional. Okay, ich bin Single, ich kann rumknutschen, mit wem ich wil...
--- Ende Zitat ---

Komisch, ich sehe da nen Widerspruch in der Tatsache, dass Du Zungenkuss mit freundschaftlich und wenigstens möglicherweise "unerotisch" assoziierst und gleichzeitig beteuerst, dass Du Single bist... ;)

Vielleicht ist es aber doch das gleiche wie mit der Fußmassage.. *Ggg*

ein Nachtmensch.

Wechselwesen:
wenn es sich bei dem versprechen nicht einfach um das versprechen wegen einem normalem zungenkuss handelt sondern es noch erweitert ist das der zungenkuss versprochen wurde weil befreundete person noch nie jemanden mit zungenpiercing geküsst hat und dies mit der anderen person eben machen würde sobald sie ein piercing hat (also der partner hat ein neues zungenpiercing und muss befreundeter person daraufhin das zungenkuss versprechen einlösen)?
etwas anderes oder doch das selbe egal ob mit oder ohne ein fremdgehen?
zur info, für mich ist es eigentlich auch klar, sehe es wie die meisten hier... mich haben eben nur auch mal meinungen anderer interessiert ;)

messie:
hehe... ich hätte auch "bei einem Zungenkuss (nicht einem freundschaftlichen Nicht-Zungenkuss, dem Kuss ganz schwach auf die Lippen)" schreiben können, dachte aber dass auch so alle verstehn was ich meine ... offensichtlich nicht *lach*

Und zu Zungenküssen: Bin zwar auch Single, aber irgendwie hab ich in meinem Leben nur diejenigen Frauen zungengeküsst, wo dann auch mehr dahinter war .. mach ich da was falsch?  :shock:  *gg*

Tja, und ich hab schon bewusst "Nackenmassage", nicht "Fussmassage" geschrieben  :wink:

<edit>: Trotzdem, Wechselwesen: Zungenpiercings ham nu ja nich gerade wenig Leute, heutzutage.. dann soll sie`s eben bei wem anderen ausprobieren, das dürfte auch nicht so schwierig zu finden sein  :wink:

Nachtmensch:
Hehe,

--- Zitat von: "messie" ---Und zu Zungenküssen: Bin zwar auch Single, aber irgendwie hab ich in meinem Leben nur diejenigen Frauen zungengeküsst, wo dann auch mehr dahinter war .. mach ich da was falsch?  :shock:  *gg*
--- Ende Zitat ---

Auch als gerade mal nicht-Single: nein. Du machst das eher richtiger... Die Frage sollte eher lauten, was die anderen falsch machen.. *löl*

ein Nachtmensch.

LadyGoth:
ich schließ mich messi an

ich steig auch nicht aus freundschaft mit nem anderen ins bett bloß weil derjenige ein intim-piercing hat und mein kerl nicht...
(irgendwie ein dummer vergleich aba naja
im prinzip das gleiche oda??)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln