Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
keine "Perfekte Welle" mehr von "Juli"
Mentallo:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,334676,00.html
Finde ich albern.
Insbesondere:
"Deshalb werde auch der Folgetitel der Gruppe Juli "Die geile Zeit" derzeit nicht gespielt. "So etwas kann man nach Nachrichten über die Katastrophe in Asien einfach nicht auflegen, das wäre geschmacklos", meinte die Musikredakteurin."
DAS ist vollkommen lächerlich.
Abgesehen davon, dass diese Songs mich eh genervt haben...
Edit: Karneval ausfallen zu lassen fänd ich sinnvoller.
Kortirion:
Da fehlen mir (vorausgesetzt, der Spiegelartikel basiert auf Tatsachen), die Worte...armes Deutschland...wenn ich nicht schon jahrelang kein Radio mehr hören würde, würde ich es jetzt bleiben lassen.
Wenn die Damen und Herren Musikredakteure auch nur 1% ihres Monatseinkommens für die Flutopfer spenden würden, hätten sie bei weitem mehr getan als mit diesem Schwachsinn.
Thomas:
Naja, da haben die Sender wohl mal wieder so eine "auf 101% Sicherheit gehen" Nummer gebracht, weil ich mir sicher bin, das sich jemand gefunden hätte der den Sendern Pietätlosigkeit vorgeworfen hätte.
Und "Die Flut" von Witt/Heppner ? In welchem Radiosender lief das Stück denn überhaupt noch ?
--- Zitat ---Edit: Karneval ausfallen zu lassen fänd ich sinnvoller.
--- Ende Zitat ---
Das ist IMMER sinnvoll.
Kallisti:
Das ist wirklich einfach nur lächerlich und arm!
Eigentlich auch: dumm!
Wenn sie "Geile Zeit" auch "aus Pietätsgründen" nicht mehr spielen (wollen?, dürfen?), dann dürfte eigentlich fast gar nix mehr im Radio laufen - außer vlt. Bach-Passionen, -Messen...!
... Echt jetzt! Ob man "Juli" nun mag oder nicht - das ist doch einfach albern.
... Da gäb´s ganz anderes, das nicht gesendet werden dürfte (z.B. so manche verlogene, scheinheilige, heuchlerische Politikerrede... - obwohl das ja wichtig ist, dass die Leute das mitkriegen - andererseits: die Leute lassen sich ja verarschen - wissentlich oft - ohne aufzubegehren, ohne sich zu wehren...!!).
olli:
ich habe vollstes verstsändnis dafür, dass moderatoren bzw. djs das stück derzeit nicht spielen möchten. jeder, der das für albern hält, sollte die realität mal ein stück näher an sich ran lassen, und nicht 24-7 auf der grundsatz-abstraktions-schiene fahren. *kopfschüttel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln