Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

keine "Perfekte Welle" mehr von "Juli"

<< < (12/12)

phaylon:

--- Zitat von: "Jinx" ---Phaylon, nur zur Vorbeugung: es ist NICHT hilfreich den Leuten jetzt zu sagen, dass sie da was überwinden müßten
--- Ende Zitat ---

1. Es ist NICHT hilfreich, mich extra anzusprechen, wenn ich die Schnauze halten soll.
2. Ist mir das ziemlich egal, wie Leute mit was umgehen. Ich reagiere nur darauf, wenn Leute es in die Öffentlichkeit tragen.

Momentan bin ich hier einfach nur amüsiert, aber ich bin ja noch nicht durch.

So long!

p

edit: Immer noch amüsiert.

osmin:
Offizielle Entschuldigung an Eisbär und
Richtigstellung für's Protokoll

In meinem letzten Post habe ich behauptet, Eisbär hätte besagtes Foto mindestens dreimal hier im Forum gepostet. Obwohl ich der Ansicht war, es außer in diesem und dem Bilder-Fight-Thread noch in einem dritten Thread gesehen zu haben, scheint dies tatsächlich nicht der Fall zu sein.
Da ich Wert darauf lege, außer in humoristisch/ironisch gemeinten Posts wortgetreu hinter meinen Äußerungen stehen zu können (unter Vorbehalt ggf. sich ändernder Umstände wie zusätzliche Informationen oder neu angeregte Sichtweisen zum jeweiligen Thema), bitte ich allgemein um Kenntnisnahme dieser Richtigstellung meiner ungewollten Falschaussage und Lars um Entschuldigung dafür.

Im Übrigen halte ich es für fraglich, inwieweit das Posten dieses Bildes tatsächlich dazu angetan war, ernsthafte hobbypsychologische Selbsthilfe zu leisten, nachdem es zunächst mit einem zynischen Kommentar versehen im definitiv komikbetonten Bilder-Fight-Thread verwendet wurde.
Aber da es eine objektive Wahrheit ja bekanntlich nicht gibt, wird diese Frage wohl niemals zweifelsfrei und allgemeingültig geklärt werden können.

Bombe:
Ich hab an Silvester, als ich mit ein paar Leuten in der U-Bahn unterwegs war, mitbekommen, dass sich eine der Mitreisenden ein wenig darüber aufgeregt hat, dass Andi am Mittwoch zuvor im Kaiserkeller "Die perfekte Welle" gespielt hat. Und ich habe ernsthaft mehrere Minuten lang überlegen müssen, ob das jetzt nur auf ihren Musikgeschmack zurück zu führen ist, bis mir einfiel, dass sich ja ein paar Tage vorher eben jene Katastrophe ereignet hat. Ergo: Das eine hat mit dem anderen (für mich) so wenig zu tun, dass ich die Aktion der Sender hochgradig albern finde. Kommentare meiner Vorposter zur Kenntnis genommen, kein Grund für Wiederholungen, weiter machen, bitte.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln