Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Wie lange Lohnt es sich um eine Beziehung zu Kämpfen....??

<< < (2/10) > >>

Simia:

--- Zitat von: anyway am 14 Februar 2011, 21:42:22 ---frag dich nicht wie viel du verzeihen kannst, sondern ob du das, was noch kommen wird ertragen kannst/ willst

--- Ende Zitat ---

schön formuliert!

Nyx del Mar:
mit dem alleine sein hab ich kein problem alleine zu sein.

ich bin alleine hier her gezogen und hab ihn erst viel später kennen gelernt.
ich weiß ja nich was noch kommt ...
er behauptet er würde es nie wieder tun aber das hat er nach den sms schon gesagt ....

ich mag den gedanken nicht ihn nicht wiederzusehen...

colourize:

--- Zitat von: Nyx del Mar am 14 Februar 2011, 21:53:58 ---ich mag den gedanken nicht ihn nicht wiederzusehen...

--- Ende Zitat ---
...womit Du Dir die Antwort auf Deine Frage ja selbst gegeben hast. ;)

Simia:

--- Zitat von: Nyx del Mar am 14 Februar 2011, 21:53:58 ---ich weiß ja nich was noch kommt ...

--- Ende Zitat ---

Eben.

--- Zitat von: Nyx del Mar am 14 Februar 2011, 21:53:58 ---er behauptet er würde es nie wieder tun aber das hat er nach den sms schon gesagt ....

--- Ende Zitat ---

So ein Schaden arbeitet und sucht sich wahrscheinlich immer neue Wege. Vermutlich kann er gar nicht versprechen, dass es nie wieder passiert. Der hat ein schweres Vertrauensdefizit und eine Beziehung ohne Vertrauen ist fürn Arsch.

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Simia am 14 Februar 2011, 22:02:08 ---(...) eine Beziehung ohne Vertrauen ist fürn Arsch.

--- Ende Zitat ---
100%ige Zustimmung. Natürlich tut eine Trennung weh. Aber würde ich so mit mir umgehen lassen, könnte ich wohl irgendwann nicht mehr in den Spiegel gucken können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln