Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Sport (is Mord - oder was?)

(1/14) > >>

Kallisti:
Heute wollen wir uns der körperlichen Ertüchtigung widmen (nicht nur heute) - ganz theoretisch, verseht sich.

Also wie isses - Sport oder was? ^^

Und bidde keine vorpubertären Bemerkungen in Richtung "ja, ich guck regelmäßig Fußball oder Sportschau ... im TV und Matratzensport mag ich auch besonders gern". Danke vielmals. Schach und Kartenspiele oder Derartiges ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.

Wer macht hier regelmäßig (wie oft in welchen Zeitabständen - pro Woche oder Monat oder Tag) welchen Sport seit wann?

Wenn ihr früher (regelmäßig, vlt. auch viel) Sport "gemacht" habt und heute nicht mehr - woran liegt das (Job, Beziehung, zu wenig Zeit deswegen oder zu müde ...?)?

Oder is das jez wieder zu persönlich? - Ich frag ja nur, wer weiß ...

IvyDice:
Ich mach jetzt viel mehr Sport als in meiner Schulzeit...
Fahr jeden Tag 20 Minuten Rad zur Arbeit und 20 Minuten zurück... wenn ich frei habe, mach ich Aerobic, manchmal Crosstrainer... selten Joggen...

Also eigentlich jeden Tag Sport ^^ Und das seit gut 2 Monaten *lach*
Einfach um mich fit zu halten und nicht zu einer unbeweglichen Couchkartoffel zu werden ;)

messie:

--- Zitat ---Schach (...) ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.
--- Ende Zitat ---

Ok, ich bin 'raus. *Beleidigt bin*

---

Ich frag' aber trotzdem mal: Wie war/ist es denn bei dir nun? Früher mehr Sport betrieben als jetzt - oder doch umgekehrt ...?

Eisbär:

--- Zitat von: messie am 27 August 2010, 01:23:19 ---
--- Zitat ---Schach (...) ist (an dieser Stelle) auch nicht gefragt.
--- Ende Zitat ---

Ok, ich bin 'raus. *Beleidigt bin*
--- Ende Zitat ---
In welcher Liga spieltest Du jetzt nochmal?

Ich selber lege bei gutem Wetter jede mögliche Strecke mit dem Fahrrad zurück, was in Bremen wohl dank sehr gutem Radwegenetz auch üblich ist.
Wann immer ich jemanden finde, der/die mitkommt, gehe ich schwimmen. Und alle paar Monate (leider nur noch) komme ich zum Bowlen. Daß das nicht mehr wöchentlich stattfindet, ist meiner finanziellen Situation geschuldet.

SoylentHolger:
In Hamburg habe ich mindestens 4x die Woche Kampfsport und Kampfkunst trainiert. Im Januar und Februar war ich in Thailand in einem Dschungelthaiboxcamp und derzeit gehe ich nur 2 - 3 x die Woche eine Stunde + laufen und wochenendes Bergsteigen *zum gepackten Rucksack schiel*.
Ich suche noch ein passenden Club/Gym/Dojo, dann fange ich wieder mit dem Training an :)

Sport ist ein Muss für meine Seele.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln