Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Mentallo am 27 Dezember 2009, 15:27:11

Titel: 28.12. kör
Beitrag von: Mentallo am 27 Dezember 2009, 15:27:11
wer ist dabei?
(http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/44.gif) (http://www.smileygarden.de)
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Ookami am 28 Dezember 2009, 02:32:45
Vielleicht. :D
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Paddy am 28 Dezember 2009, 11:46:27
Denkt dran das heute vorneweg ein Konzert der Band "Sweet Sister Pain" stattfindet (Eintritt 8€).
Beginn des Auftritts: 21h.
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: wishingwell am 28 Dezember 2009, 12:05:59
Öhm, Samstag stand dran, dass das wegen Krankheit ausfällt...  :-\
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Philomel am 28 Dezember 2009, 12:20:23
Ohne mich, weil morgen früh aufstehen...
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Paddy am 28 Dezember 2009, 12:30:15
Öhm, Samstag stand dran, dass das wegen Krankheit ausfällt...  :-\

Du hast recht, hab eben noch ne E-Mail vom Chef erhalten. 
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Ookami am 29 Dezember 2009, 06:26:35
Das war musikalisch, der beste Abend, den ich im Kir je erlebt habe.
Bis auf ein paar Stücke sollte der Samstag so sein. :)
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Mentallo am 29 Dezember 2009, 10:57:33
Das war musikalisch, der beste Abend, den ich im Kir je erlebt habe.
Bis auf ein paar Stücke sollte der Samstag so sein. :)

nein, bitte nicht. :P
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Svendra am 29 Dezember 2009, 11:17:42
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag.  ;D
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: colourize am 29 Dezember 2009, 13:00:42
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag.  ;D
Warst letzten Samstag doch gar nicht da!  >:(
Titel: Re: 28.12. kör
Beitrag von: Svendra am 30 Dezember 2009, 11:58:33
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag.  ;D
Warst letzten Samstag doch gar nicht da!  >:(

Mensch, du weißt doch: kennt man einen Kir-Samstag, kennt man alle. ;)