Schwarzes Hamburg (UMZUG!)
Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Mentallo am 27 Dezember 2009, 15:27:11
-
wer ist dabei?
(http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/44.gif) (http://www.smileygarden.de)
-
Vielleicht. :D
-
Denkt dran das heute vorneweg ein Konzert der Band "Sweet Sister Pain" stattfindet (Eintritt 8€).
Beginn des Auftritts: 21h.
-
Öhm, Samstag stand dran, dass das wegen Krankheit ausfällt... :-\
-
Ohne mich, weil morgen früh aufstehen...
-
Öhm, Samstag stand dran, dass das wegen Krankheit ausfällt... :-\
Du hast recht, hab eben noch ne E-Mail vom Chef erhalten.
-
Das war musikalisch, der beste Abend, den ich im Kir je erlebt habe.
Bis auf ein paar Stücke sollte der Samstag so sein. :)
-
Das war musikalisch, der beste Abend, den ich im Kir je erlebt habe.
Bis auf ein paar Stücke sollte der Samstag so sein. :)
nein, bitte nicht. :P
-
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag. ;D
-
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag. ;D
Warst letzten Samstag doch gar nicht da! >:(
-
Gnihihi... ja, tolle Musik, nette Leute und jede Menge Spaß. Da war der Montag definitiv der bessere Samstag. ;D
Warst letzten Samstag doch gar nicht da! >:(
Mensch, du weißt doch: kennt man einen Kir-Samstag, kennt man alle. ;)