Schwarzes Hamburg (UMZUG!)
Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: SchwarzMetallerHH am 17 Oktober 2008, 23:03:23
-
Ja ich weiß es sind noch drei Wochen aber was solls.
Die Dynamite Deluxer von 18:30 werden rausgeekelt
und daher bin ich wie immer jeden 1. Freitag dabei!
Wer noch?
-
Nö
-
ich da
-
*schieb*
-
Gehalt ist da, also anwesend
-
Muss leider schon wieder arbeiten >:( !
Hoffe aber im Dez. endlich mal wieder anwesend sein zu können!
-
Schon was vor, außerdem find ich die GSN doof.
-
Ich bin wohl da, wenn meine Erkältung bis dahin soweit wieder weg ist... ::)
-
*hust* *röchel*
..also mal schaun *naseputz*
-
Andy is wieder aus´m Krankenhaus zurück und legt mit meiner Wenigkeit auf ;-)
Bis morgen
-
wohl dabei... :-\
-
Retter...achne ich geh einfach wieder in Keller, da war das bei der aussergewöhnlichen GSN auch sehr gut. ;)
Aber erstmal gucken, was der Abend so bringt.
-
...ich geh einfach wieder in Keller, da war das bei der aussergewöhnlichen GSN auch sehr gut...
etwas wild da unten... *überleg* mal sehen, ob sich claus da unten gut benimmt... ;)
-
mal anwesend... ;D
-
Ich habe letzte Nacht einen DJ erblickt, der sich mit ausgestreckten Armen und den Worten "Ich bin der neue Gott. Größer, schöner und stärker" anpries. Das war irgendwie niedlich! ;D
Desweiteren fand ich schön, dass es teilweise kurze Musikstrecken gab, die mir sehr gut gefallen haben. Allerdings hat mich gewundert wieso nach relativ unbekannten Songs manchmal auf das übliche Gebrüll zurückgegriffen wurde. Zumindest von der Seite sah die Tanzfläche gut gefüllt aus. Egal! Will nicht wieder eine unsinnige Diskussion lostreten. Die Musik war gut! Punkt! ;)
Desweiteren war der Verprollungsfaktor wieder exorbitant. Ob hoch oder niedrig lass ich einfach mal offen. :P ABER: Das nächste mal werde ich definitiv verhungerte Trance-Goa-Disco-Flummis von der Tanzfläche treten. Das war ja gruselig! :o
Alles in allem ein sehr schöner Abend. Hat sich gelohnt! ^^
-
ich fand es eine unglaubliche unanständigkeit, dass der veranstalter ab 3 uhr die tiefkühlung auf der tanzfläche eingeschaltet hat, um die leute rauszugraueln, wie ein freund sagte: "ab jetzt kosten die nur noch". frechheit. und unverschämt finde ich, dass die musikanlage immer noch total im arsch bzw. untermotorisiert ist. es fehlten, in zufälliger reihenfolge, höhen, tiefen, klang, good vibrations.
positiv an dem abend war das öffentliche abführen des honks mit dem "du fotze"-t-shirt. schon für das shirt alleine gehört so einem hannes in den ranzen gespeit.
ausserdem habe ich ein fantastisches paar stiefel gesehen, in das ich immer noch verliebt bin \o/
so.
-
Ooooooh die Besten Sachen verpasst. :(
-
uuuuuwwwääähhhh.... irgendwie ist mir das musikalische gemetzel, was claus da unten veranstaltet, ein rätsel.... :'(
und so voll wie das da streckenweise ist... :o
und und und wenn dann richtig geile lieder kommen stapeln sich die leute auf der tanzfläche mindestens in 3 schichten... "(http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e010.gif)"
aaaaaber gut wars.... :)
-
Tja, unten sind die Nu-Metaller. Eine Gattung Mensch, die mir immer noch ein Rätsel ist. :P ::)
-
Die Musik war teilweise gut und das nur im Keller. Auf Grund von Platzmangel unten habe ich wieder fast ein blaues Auge bekommen, das zweite Mal innerhalb von 7 Tagen. Ich bin dafür, dass man nicht so viele Menschen in den Keller reinlässt, damit es nicht so übrfüllt ist
-
Ich habe letzte Nacht einen DJ erblickt, der sich mit ausgestreckten Armen und den Worten "Ich bin der neue Gott. Größer, schöner und stärker" anpries. Das war irgendwie niedlich! ;D
Desweiteren fand ich schön, dass es teilweise kurze Musikstrecken gab, die mir sehr gut gefallen haben. Allerdings hat mich gewundert wieso nach relativ unbekannten Songs manchmal auf das übliche Gebrüll zurückgegriffen wurde. Zumindest von der Seite sah die Tanzfläche gut gefüllt aus. Egal! Will nicht wieder eine unsinnige Diskussion lostreten. Die Musik war gut! Punkt! ;)
Desweiteren war der Verprollungsfaktor wieder exorbitant. Ob hoch oder niedrig lass ich einfach mal offen. :P ABER: Das nächste mal werde ich definitiv verhungerte Trance-Goa-Disco-Flummis von der Tanzfläche treten. Das war ja gruselig! :o
Alles in allem ein sehr schöner Abend. Hat sich gelohnt! ^^
Hier spricht der neue Gott...
-
Hier spricht der neue Gott...
Es gibt nur einen ;D
-
Also ich fand den Abend sehrt gelungen. Hat sich wirklich mal wieder gelohnt.
Teilweise wohl etwas voll aber ich find das gut wenn mehr los ist.
Musik war oben wie unten auch gut. Wenn oben doof war hab ich unten was gefunden und umgekehrt.
Die paar Honks waren nicht so schlimm. Und mit bunten hatte ich da noch nie Probleme bzw. sind mir nie störend aufgefallen. Warum auch?
Am besten war die Schlägerei mit dem kleinen Türsteher draußen. ;D ;D
-
Die Musik war teilweise gut und das nur im Keller.
Musik war oben wie unten auch gut.
sorry, mit gemetzel meinte ich nicht, dass es schlecht war... ich habe nur keinen zugang zur musik bekommen...*schäm*
-
sorry, mit gemetzel meinte ich nicht, dass es schlecht war... ich habe nur keinen zugang zur musik bekommen...*schäm*
Ich übersetz das mal:
Leute, mit Gemetzel meinte ich, dass ich die Musik grottenschlecht fand...*gröhl*
Warum euphemisieren wenn man es auch direkt sagen kann ;D
-
sorry, mit gemetzel meinte ich nicht, dass es schlecht war... ich habe nur keinen zugang zur musik bekommen...*schäm*
Ich übersetz das mal:
Leute, mit Gemetzel meinte ich, dass ich die Musik grottenschlecht fand...*gröhl*
Warum euphemisieren wenn man es auch direkt sagen kann ;D
hattest wohl ein falsches wörterbuch am start! :o
die musik war gut aber ich stehe auf electro und war überrascht, dass der claus solche wilden sachen spielt und nicht electro wie den freitag davor... :-[
-
die musik war gut aber ich stehe auf electro und war überrascht, dass der claus solche wilden sachen spielt und nicht electro wie den freitag davor... :-[
War ja auch "EAT THIS" und nicht "DARK MASS", das sind zwei total unterschiedliche Partys ;)
-
die musik war gut aber ich stehe auf electro und war überrascht, dass der claus solche wilden sachen spielt und nicht electro wie den freitag davor... :-[
War ja auch "EAT THIS" und nicht "DARK MASS", das sind zwei total unterschiedliche Partys ;)
jupp, habe ich dann auch gemerkt... ::) bin halt noch nicht so "up to date" mit den partys... :-[
-
die musik war gut aber ich stehe auf electro und war überrascht, dass der claus solche wilden sachen spielt und nicht electro wie den freitag davor... :-[
War ja auch "EAT THIS" und nicht "DARK MASS", das sind zwei total unterschiedliche Partys ;)
jupp, habe ich dann auch gemerkt... ::) bin halt noch nicht so "up to date" mit den partys... :-[
Einfach alle Partys mal ausprobieren, so lernt man am besten ;)