Schwarzes Hamburg (UMZUG!)
Schwarzes Hamburg => Archiv => Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Oswald am 02 Januar 2008, 22:13:29
-
Logo
Sa. 09.02.2008 - 20:00
EISREGEN
supp.: ONLY DEATH DECIDES
Einlass ab 18 Jahre.
AK: 20.00 EUR / VVK: 17.00 EUR
Wow, das erste Mal das ich an nem Samstag auf nem Konzert bin :-)
-
Wieso muss ich auch am 25.02 18 werden?????
-
Eisregen war heute schon in Bayern unterwegs!
...auf allen Straßen. ;D
-
NEGERSIE!
-
Wieso muss ich auch am 25.02 18 werden?????
ist doch schön wenn auf nem schönen metal konzert nicht so viele kiddies rumlaufen. ;D ;D ;D
-
Wieso muss ich auch am 25.02 18 werden?????
ist doch schön wenn auf nem schönen metal konzert nicht so viele kiddies rumlaufen. ;D ;D ;D
wohl war...
-
Man kann "Kiddie" doch nicht am Alter festmachen.
Ich bin 17 und vermutlich die Jüngste hier. Aber definitiv alles andere als ein "Kiddie"
-
Man kann "Kiddie" doch nicht am Alter festmachen.
Ich bin 17 und vermutlich die Jüngste hier. Aber definitiv alles andere als ein "Kiddie"
KIDDIE!!! ;D ...
Nagut, woran machst Du das jetzt fest? ::)
-
Am Verhalten und an den Ansichten.
-
ok... ich werde das bei Gelegenheit mal prüfen ;)
-
Also, auf der Return biste inzwischen sicher schon über dem Altersdurchschnitt, Astuzia. ;D
Wobei ich mich gerade frage was eine Band dazu bewegt, ein "ab 18" als Einlasskriterium auszurufen ???
Bühnenshow nicht jugendfrei? Oder doch nur langweilige Angeberei?
-
Also, auf der Return biste inzwischen sicher schon über dem Altersdurchschnitt, Astuzia. ;D
Wobei ich mich gerade frage was eine Band dazu bewegt, ein "ab 18" als Einlasskriterium auszurufen ???
Bühnenshow nicht jugendfrei? Oder doch nur langweilige Angeberei?
Vermutlich, weil der Veranstalter bei manchen Liedern Probleme bekommen dürfte, wenn dort Minderjährige anwesend sind... ich weiss noch vor vielen Jahren im Ballroom, da durfte man sich Scharlachrotes Kleid auch erst nach 23h (damals war die Ausgehzeit ja noch niedriger) wünschen, weil dann ja theoretisch alle Kinder zu Hause sein mussten.
-
huhu oswald was macht die sgs? :) werd auch mal hin
-
huhu oswald was macht die sgs?
DAS ist unheimlich. Kennt man sich?
-
ja hab ja im herbst praktikum bei euch gemacht *g*
-
Achso, alles klar, dann sehen wir uns morgen!
-
Viell bin ich auch dabei... Mal schaun...