Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

Schwarzes Hamburg => Archiv => Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Oswald am 02 Januar 2008, 22:13:29

Titel: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Oswald am 02 Januar 2008, 22:13:29
Logo
Sa. 09.02.2008 - 20:00

EISREGEN
supp.: ONLY DEATH DECIDES

Einlass ab 18 Jahre.

AK: 20.00 EUR / VVK: 17.00 EUR


Wow, das erste Mal das ich an nem Samstag auf nem Konzert bin :-)
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Astuzia infernale am 05 Januar 2008, 19:40:05
Wieso muss ich auch am 25.02  18 werden?????
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Killerqueen am 05 Januar 2008, 19:41:42
Eisregen war heute schon in Bayern unterwegs!

...auf allen Straßen.  ;D
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: LBH am 05 Januar 2008, 21:45:05
NEGERSIE!
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Hasenhai am 17 Januar 2008, 16:04:02
Wieso muss ich auch am 25.02  18 werden?????


ist doch schön wenn auf nem schönen metal konzert nicht so viele kiddies rumlaufen. ;D ;D ;D
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: tyrannus am 17 Januar 2008, 20:43:16
Wieso muss ich auch am 25.02  18 werden?????


ist doch schön wenn auf nem schönen metal konzert nicht so viele kiddies rumlaufen. ;D ;D ;D

wohl war...
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Astuzia infernale am 18 Januar 2008, 19:44:45
Man kann "Kiddie" doch nicht am Alter festmachen.
Ich bin 17 und vermutlich die Jüngste hier. Aber definitiv alles andere als ein "Kiddie"
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: tyrannus am 18 Januar 2008, 20:41:08
Man kann "Kiddie" doch nicht am Alter festmachen.
Ich bin 17 und vermutlich die Jüngste hier. Aber definitiv alles andere als ein "Kiddie"

KIDDIE!!!  ;D ...

Nagut, woran machst Du das jetzt fest?  ::)
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Astuzia infernale am 20 Januar 2008, 21:43:02
Am Verhalten und an den Ansichten.
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: tyrannus am 20 Januar 2008, 22:09:36
ok... ich werde das bei Gelegenheit mal prüfen  ;)
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: messie am 22 Januar 2008, 21:48:01
Also, auf der Return biste inzwischen sicher schon über dem Altersdurchschnitt, Astuzia.  ;D
Wobei ich mich gerade frage was eine Band dazu bewegt, ein "ab 18" als Einlasskriterium auszurufen  ???
Bühnenshow nicht jugendfrei? Oder doch nur langweilige Angeberei?
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: tyrannus am 23 Januar 2008, 11:23:23
Also, auf der Return biste inzwischen sicher schon über dem Altersdurchschnitt, Astuzia.  ;D
Wobei ich mich gerade frage was eine Band dazu bewegt, ein "ab 18" als Einlasskriterium auszurufen  ???
Bühnenshow nicht jugendfrei? Oder doch nur langweilige Angeberei?

Vermutlich, weil der Veranstalter bei manchen Liedern Probleme bekommen dürfte, wenn dort Minderjährige anwesend sind... ich weiss noch vor vielen Jahren im Ballroom, da durfte man sich Scharlachrotes Kleid auch erst nach 23h (damals war die Ausgehzeit ja noch niedriger) wünschen, weil dann ja theoretisch alle Kinder zu Hause sein mussten.
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Celeron. am 30 Januar 2008, 11:10:39
huhu oswald was macht die sgs?  :)   werd auch mal hin
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Oswald am 31 Januar 2008, 18:13:18
Zitat
huhu oswald was macht die sgs?

DAS ist unheimlich. Kennt man sich?
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Celeron. am 07 Februar 2008, 19:25:15
ja hab ja im herbst praktikum bei euch gemacht *g*
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: Oswald am 08 Februar 2008, 15:40:01
Achso, alles klar, dann sehen wir uns morgen!
Titel: Re: 09.02.2008 Eisregen
Beitrag von: EngelinSchwarz am 08 Februar 2008, 16:24:48
Viell bin ich auch dabei... Mal schaun...