Schwarzes Hamburg (UMZUG!)
Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: DARK DIVA am 21 Januar 2007, 21:08:21
-
Hui..es wird Zeit..ich muss wieder tanzen gehen :\o/: und Kir wird auch mal wieder Zeit..war dies Jahr noch net einmal da :?
Na mal schauen..ob es klappt!
-
So Jungs und Mädels..wie sieht es denn nun aus mit nächsten Samstag?
Bis dahin bin ich wieder fit (gaaannnnzzz sicher!!!) 8) ..und will TANZEN!!!
-
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!
-
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!
Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*
-
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!
Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*
Ich lass mich doch nicht unterkriegen :) Aufstehen und kämpfen ist das Motto!
btw. und Feierei und gudde laune!
-
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!
Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*
Ich lass mich doch nicht unterkriegen :) Aufstehen und kämpfen ist das Motto!
btw. und Feierei und gudde laune!
Rüschtüsch...Tschakka Sven!!!
Freu mich!
-
Neee :evil:
-
ich glaub, ich bin tatsächlich mal wieder im Kir... + mindestens 1 :)
-
Ich bemühe mich auch mal wieder da zu sein :D steht zumindest in meinem Kalender schon mal drin :D
-
Ich bemühe mich auch mal wieder da zu sein :D steht zumindest in meinem Kalender schon mal drin :D
Fein :) :twisted:
-
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?
Mal schauen.
:wink:
-
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?
Lust hätte ich auch, auf jeden Fall!
Mal sehen wie sich meine Erkältung bis Samstag entwickelt :evil:
-
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?
Lust hätte ich auch, auf jeden Fall!
Mal sehen wie sich meine Erkältung bis Samstag entwickelt :evil:
Dann drücke ich ganz doll die Däumchen, dass es dir besser geht, egal ob Kir ansteht oder nicht.
Den Tee dort kann ich jedenfalls auch gut empfehlen bei nahenden Erkältungen ;-)
-
da plus den großen Bruder im Schlepptau.
-
da plus den großen Bruder im Schlepptau.
:D
-
Eventuell...war ja ewig nicht mehr da...
-
in Hamburg bin ich ja eh.. muß mal schauen wie es mir nach dem Max & Co. geht.. falls ich noch ohne fremde hilfe stehen/laufen kann werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen :)
-
in Hamburg bin ich ja eh.. muß mal schauen wie es mir nach dem Max & Co. geht.. falls ich noch ohne fremde hilfe stehen/laufen kann werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen :)
Ich würde mich freuen, wenn du es kannst :D Ich werde nämlich da sein...
-
Da ich nun doch nicht mit den Kielern vorglühe, sinken die Chance, dass ich ins KIR gehe im Moment stark. Keine Lust alleine loszugehen :(
-
dann komm halt später bei uns zum Vorglühen vorbei. ;)
-
Wenn ich noch wüsste wo ihr wohnt :P
-
du warst doch schonmal hier! /o\
Aber wie auch immer, ich schick dir gleich nochmal ne pn. ;)
-
Hmmmm, ich glaub, ich guck auch mal wieder vorbei. Wer macht Musik heute?
-
Ich werd wohl auch später noch aufschlagen.
-
da...
-
Das war wieder einfach toll, was an ein paar sehr netten Menschen lag :D !
Aber es war zu viel gute Musik für meine von der Erkältung angeschlagene Kondition.Ich hätte gerne mehr getanzt.
-
Nette Leute habe ich auch getroffen, bin aber trotzdem früher gegangen, weil mir die Musik auf den Zeiger ging.
-
Das war wieder einfach toll, was an ein paar sehr netten Menschen lag :D !
Aber es war zu viel gute Musik für meine von der Erkältung angeschlagene Kondition.Ich hätte gerne mehr getanzt.
*knuddel*
*zustimm*
Genau, das zweite Mal in Folge dank euch Lieben bis zum Quietscheentchen durchgehalten :-)
Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!
Grüße gehen auch an Frank, Britta (hab dich zum Ende aus den Augen verloren), Marc, Jan + Steffi, Maren (ob das was wird mit den Mera-Photos? ;-) ), Kristian (Bilder?) und alle anderen Tanzwütigen.
-
Kein Problem, ich dich ja auch :) ...aber nächstes mal nimmst du mich mit heim! :P :D *liebdrück* Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
...die Gesellschaft in der Nacht war klasse :D ...nochmal?!?!?!?!?! ...und die Musik auch :D
-
joa.. war nen schicker abend.. auch wenn ich gegen ende hin nen ziemlichen durchhänger hatte :roll:
-
War eigentlich ganz nett. Viele nette Gesichter getroffen, nur leider hat meine Gesundheit und mein Herz gegen 4 nicht mehr mitgemacht. Aber danke an die schnelle Hilfe der Kieler und des Türstehers :)
Ansonsten musikalisch unspektakulär aber solide :P
-
super Nacht..viel getanzt (mit unter kurz vorm hyperventilieren :shock: )..sehr nette Leute waren da, auch welche die krank waren..tapfer!!! Und schön, dass ihr da ward :D
-
Sehr sehr schöne Party. Bis zum Umfallen getanzt und viele Leutchen getroffen.
special wave @ Dunkelmaus und Batgirl
-
Ich sag nur...um die Kicker herum herrschten starke Windböen, Stürme ja sogar Orkane und nur sie waren schuld daran, dass für Helli der Ball zu hell zum Treffen war... :biglaugh:
-
Wie gut das ich nicht da war ! :wink:
-
Sehr sehr schöne Party. Bis zum Umfallen getanzt und viele Leutchen getroffen.
special wave @ Dunkelmaus und Batgirl
Dankeschön!
:-)