Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: DARK DIVA am 21 Januar 2007, 21:08:21

Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 21 Januar 2007, 21:08:21
Hui..es wird Zeit..ich muss wieder tanzen gehen :\o/: und Kir wird auch mal wieder Zeit..war dies Jahr noch net einmal da :?
Na mal schauen..ob es klappt!
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 28 Januar 2007, 19:12:12
So Jungs und Mädels..wie sieht es denn nun aus mit nächsten Samstag?
Bis dahin bin ich wieder fit (gaaannnnzzz sicher!!!) 8) ..und will TANZEN!!!
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Beatfinger am 28 Januar 2007, 19:24:19
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 28 Januar 2007, 19:26:45
Zitat von: "Blutgetier"
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!


Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Beatfinger am 28 Januar 2007, 19:54:03
Zitat von: "LacrimasMoritat"
Zitat von: "Blutgetier"
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!


Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*


Ich lass mich doch nicht unterkriegen :) Aufstehen und kämpfen ist das Motto!

btw. und Feierei und gudde laune!
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 28 Januar 2007, 19:55:59
Zitat von: "Blutgetier"
Zitat von: "LacrimasMoritat"
Zitat von: "Blutgetier"
1A da :D mit 2 supertollen Kielern im Schlepptau!


Schön..dich wieder in Action zu sehen Sven! *drück*


Ich lass mich doch nicht unterkriegen :) Aufstehen und kämpfen ist das Motto!

btw. und Feierei und gudde laune!


Rüschtüsch...Tschakka Sven!!!
Freu mich!
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Nietenfrettchen am 28 Januar 2007, 21:01:59
Neee  :evil:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: wishingwell am 28 Januar 2007, 22:54:28
ich glaub, ich bin tatsächlich mal wieder im Kir... + mindestens 1 :)
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Aruna am 29 Januar 2007, 20:50:14
Ich bemühe mich auch mal wieder da zu sein :D steht zumindest in meinem Kalender schon mal drin :D
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: wishingwell am 30 Januar 2007, 13:02:24
Zitat von: "Aruna"
Ich bemühe mich auch mal wieder da zu sein :D steht zumindest in meinem Kalender schon mal drin :D


Fein :)  :twisted:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dunkelmaus1968 am 30 Januar 2007, 14:36:02
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?

Mal schauen.
 :wink:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Batgirl am 30 Januar 2007, 15:02:46
Zitat von: "Dunkelmaus1968"
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?


Lust hätte ich auch, auf jeden Fall!
Mal sehen wie sich meine Erkältung bis Samstag entwickelt :evil:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dunkelmaus1968 am 31 Januar 2007, 00:59:06
Zitat von: "Batgirl"
Zitat von: "Dunkelmaus1968"
Lust hätte ich ja, die Messlatte liegt nach dem letzten Samstag im Kir nun aber sehr hoch, weil es da ja sooo schön war...ob es wieder so wird?


Lust hätte ich auch, auf jeden Fall!
Mal sehen wie sich meine Erkältung bis Samstag entwickelt :evil:



Dann drücke ich ganz doll die Däumchen, dass es dir besser geht, egal ob Kir ansteht oder nicht.

Den Tee dort kann ich jedenfalls auch gut empfehlen bei nahenden Erkältungen ;-)
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Jury am 01 Februar 2007, 16:40:09
da plus den großen Bruder im Schlepptau.
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 01 Februar 2007, 21:11:28
Zitat von: "Jury"
da plus den großen Bruder im Schlepptau.


 :D
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Kortirion am 02 Februar 2007, 21:10:28
Eventuell...war ja ewig nicht mehr da...
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dagda am 03 Februar 2007, 14:17:24
in Hamburg bin ich ja eh.. muß mal schauen wie es mir nach dem Max & Co. geht.. falls ich noch ohne fremde hilfe stehen/laufen kann werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen :)
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Aruna am 03 Februar 2007, 14:20:14
Zitat von: "Dagda"
in Hamburg bin ich ja eh.. muß mal schauen wie es mir nach dem Max & Co. geht.. falls ich noch ohne fremde hilfe stehen/laufen kann werd ich wohl auch mal wieder vorbeischauen :)



Ich würde mich freuen, wenn du es kannst :D Ich werde nämlich da sein...
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Beatfinger am 03 Februar 2007, 16:30:32
Da ich nun doch nicht mit den Kielern vorglühe, sinken die Chance, dass ich ins KIR gehe im Moment stark. Keine Lust alleine loszugehen :(
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: toxic_garden am 03 Februar 2007, 17:25:09
dann komm halt später bei uns zum Vorglühen vorbei. ;)
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Beatfinger am 03 Februar 2007, 17:27:37
Wenn ich noch wüsste wo ihr wohnt :P
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: toxic_garden am 03 Februar 2007, 17:33:43
du warst doch schonmal hier! /o\
Aber wie auch immer, ich schick dir gleich nochmal ne pn. ;)
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: die rote Zora am 03 Februar 2007, 21:53:52
Hmmmm, ich glaub, ich guck auch mal wieder vorbei. Wer macht Musik heute?
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Susa am 03 Februar 2007, 22:49:42
Ich werd wohl auch später noch aufschlagen.
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Yann am 03 Februar 2007, 22:57:43
da...
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Batgirl am 04 Februar 2007, 06:58:21
Das war wieder einfach toll, was an ein paar sehr netten Menschen lag :D !

Aber es war zu viel gute Musik für meine von der Erkältung angeschlagene Kondition.Ich hätte gerne mehr getanzt.
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Susa am 04 Februar 2007, 09:43:11
Nette Leute habe ich auch getroffen, bin aber trotzdem früher gegangen, weil mir die Musik auf den Zeiger ging.
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dunkelmaus1968 am 04 Februar 2007, 12:28:05
Zitat von: "Batgirl"
Das war wieder einfach toll, was an ein paar sehr netten Menschen lag :D !

Aber es war zu viel gute Musik für meine von der Erkältung angeschlagene Kondition.Ich hätte gerne mehr getanzt.


*knuddel*
*zustimm*

Genau, das zweite Mal in Folge dank euch Lieben bis zum Quietscheentchen durchgehalten :-)
Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße!

Grüße gehen auch an Frank, Britta (hab dich zum Ende aus den Augen verloren), Marc, Jan + Steffi, Maren (ob das was wird mit den Mera-Photos? ;-) ), Kristian (Bilder?) und alle anderen Tanzwütigen.
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Aruna am 04 Februar 2007, 15:27:15
Kein Problem, ich dich ja auch :) ...aber nächstes mal nimmst du mich mit heim! :P :D *liebdrück* Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.

...die Gesellschaft in der Nacht war klasse :D ...nochmal?!?!?!?!?! ...und die Musik auch :D
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dagda am 04 Februar 2007, 17:35:58
joa.. war nen schicker abend.. auch wenn ich gegen ende hin nen ziemlichen durchhänger hatte  :roll:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Beatfinger am 04 Februar 2007, 18:28:57
War eigentlich ganz nett. Viele nette Gesichter getroffen, nur leider hat meine Gesundheit und mein Herz gegen 4 nicht mehr mitgemacht. Aber danke an die schnelle Hilfe der Kieler und des Türstehers :)

Ansonsten musikalisch unspektakulär aber solide :P
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: DARK DIVA am 04 Februar 2007, 20:37:33
super Nacht..viel getanzt (mit unter kurz vorm hyperventilieren :shock: )..sehr nette Leute waren da, auch welche die krank waren..tapfer!!! Und schön, dass ihr da ward :D
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Mandragor am 04 Februar 2007, 22:05:49
Sehr sehr schöne Party. Bis zum Umfallen getanzt und viele Leutchen getroffen.

special wave @ Dunkelmaus und Batgirl
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: AntiKuschelFanatikerin am 04 Februar 2007, 23:03:47
Ich sag nur...um die Kicker herum herrschten starke Windböen, Stürme ja sogar Orkane und nur sie waren schuld daran, dass für Helli der Ball zu hell zum Treffen war...  :biglaugh:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: misfit am 06 Februar 2007, 21:21:24
Wie gut das ich nicht da war !  :wink:
Titel: 3.2. Kir
Beitrag von: Dunkelmaus1968 am 06 Februar 2007, 22:33:45
Zitat von: "Mandragor"
Sehr sehr schöne Party. Bis zum Umfallen getanzt und viele Leutchen getroffen.

special wave @ Dunkelmaus und Batgirl


Dankeschön!
:-)