Schwarzes Hamburg (UMZUG!)
Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Helli am 15 August 2005, 20:31:59
-
Tanz der Arroganz im Planet Subotnik am 19.08.2005
moin,
zum vierten mal findet im planet subotnik (grosse brunnenstrasse 55a) der "tanz der arroganz" statt! musikalisch sind keine schwarzen grenzen gesetzt. beginn ist 22 uhr....der eintritt bis 23 uhr frei :!:
hier nochmal die fakten:
Tanz der Arroganz
Planet Subotnik
Freitag, 19.08.2005
Eintritt 2 Euro
Beginn 22 Uhr/Ende ca. 4 Uhr
Dj´s Käx und Helli
Eintritt bis 23 Uhr frei
http://www.darkmeeting.de/playlist17.php
http://www.darkmeeting.de/hvv_plan.php
http://www.planetsubotnik.de/
bye
helli
-
nette Playlist, helli, nur hat z.B. Rammstein mehr zu bieten als nur "Mein Teil", wobei der Song für mich echt eines der nich so gelungenen Stücke ist
*Datenbank durchsuch*
schnelle, agressive lieder: Feuer Frei, Für Dich, Zwitter (sehr geil ;) )
langsam: Geküsst, Grabgesang, Klavier
sonst toll: Keine Lust, Sehnsucht
BITTE NICHT: Amerika, Moskau, Engel und Ich Will (kommt immer :( ), Mein Teil,
weitere Empfehlung: Samsas Traum - Glück und Asche
MfG Red
-
Au ja! :D
-
nette Playlist, helli, nur hat z.B. Rammstein mehr zu bieten als nur "Mein Teil",
das mag stimmen....allerdings war käx nur ein paar tage vorher in berlin auf´m konzert und noch so von diesem song begeistert, das er ihn zweimal gespielt hat :roll: wahrscheinlich vor lauter euphorie.
ich persönlich wäre für "heirate mich","wollt ihr das bett in flammen sehen" oder "tier" ...
-
Mhm...sieht ja nett aus! Aber war da noch nie... Gib´s da auch Platz zum Tanzen?
-
Gib´s da auch Platz zum Tanzen?
sie ist nicht riesen groß...vielleicht etwas größer als im alten (gaaaanz alten) kir!
aber klar......man kann und das wollen wir ja auch.....t a n z e n
-
...und natürlich zwischendurch ne' Runde am Kicker stehen... :D
-
Tigger-Huhn (ein besserer Nick ist dir wohl nicht eingefallen, Frauki *lach) und ich sind auf jeden Fall da.
-
Kurios kurios.
Ich will die Playlist sehen :o
Es war anders, aber toll. Mir ist so erdbeerlimig zumute.
-
War hübsch da.
Gemütlicher Club, aber irgendwann wurd mir die Musik zu doof. Ich sag nur Telekommanda *buäh*
Und außerdem hat mich ein gewisser Herr erst sitzen gelassen, und später am Telefon vollgenölt. Übrigens: Hab dir ne sms geschickt, du Held!
-
ich mag' das Planet auch schon ewig ganz gern...sonntags lässt es sich da übrigens auch nett zum Frühstück hingehen.
Mir hat die Musik gestern gut gefallen...wobei ich zugeben muss, dass mich "Telekommanda" nicht gestört hat...ich find's eigentlich auch immer ganz lustig, wenn zu etwas späterer Stunde dann auch eher "überraschende" Titel (in meinen Augen durchaus mit "Gute-Laune-Faktor") gespielt werden, die dann vielleicht nicht gruftig sind, aber eben Spaß (oder auch Spass ;-))) machen.
Mir gefällt's.
-
favourite slave: "Ich will die Playlist sehen "
*grins* die spricht glaube ich für sich und birgt die genannten "Überraschungen" (hihi)
-
Ich will die Playlist sehen
hier die playlist...
brighter day-icon of coil
fallen hero (rmx by the birthday massacre)-funker vogt
spieluhr-rammstein
horror show-the birthday massacre
ohne dich-zeraphine
aus den ruinen-l´ame immortelle
geheime zeichen-tristesse de la lune
das schönste lied der welt-letzte instanz
nonne-aeternitas
violet-the birthday massacre
unsterbliche gier-schattenschlag
revolution now-project pitchfork
der anfang-melotron
life to lose-and one
e.t phone home-spock
strange affection-de/vision
under pressure-david bowie
the only one i know-the charlatans
fine art in silver-p.boa
fighting the green-deine lakaien
can i do what i want-shock therapy
doing the unstuck-the cure
schutzengel-unheilig
that´s what i get-nin
flirt with me-zeromancer
ich will brennen-asp
conjure-project pitchfork
i feel you-depeche mode
it´s no good-depeche mode
kein kompromiss-dark voices
du oder ich-megaherz
love will tear us apart-joy division
red light-siouxie and the banchees
red right hand-nick cave
romeos distress-christian death
big mouth strikes again-the smiths
facination street-the cure
true faith-new order
this is michael-p.boa
der sturm-calva i nada
gott ist tot-das ich
see y in hell-suicide commando
walk the line-alien sex fiend
human fly-the cramps
world in my eyes-depeche mode
legion (janus)-vnv nation
love never dies-apoptygma berzerk
let your body learn-nitzer ebb
lichtlos-xotox
jesus build my hotrod-ministry
du riechst so gut-rammstein
know your enemy-rage against the machine
pet sematary-ramones
rebell yell-billy idol
sunglasses at night-gorey hard
sweet dreams-anni lennox
keep me hanging on-kim wild
shout-tears for fears
smalltown boy-bronski beat
the passanger-iggy pop
galvanize-chemical brothers
poisen-prodigy
mussolini-der verfall
telekommander-mediengruppe telekommander
lulleby-the cure
......ab hier sollte ich mir den rest sparen..... :roll: da kam dann teilweise komisches zeug... :D :D :D :D :D
War hübsch da.
Gemütlicher Club, aber irgendwann wurd mir die Musik zu doof. Ich sag nur Telekommanda *buäh*
vielleicht hätte ich den song gar nicht gespielt...wurde aber gewünscht! :twisted: und soooo schlecht ist doch auch nicht, oder? ich denke, der song verschwindet demnächst aus den clubs...halte durch! :roll: oder noch besser..."anti wünsche"...songs die man überhaupt nicht hören will uns gegenüber äußern... :idee:
gemütlicher club?...jaaaa...und er wird noch gemütlicher...die blöden tische und stühle (da kommt man sich ja vor wie in der schule!) kommen demnächst raus! nette gemütliche sitzgelgenheiten dafür rein! vielleicht schon zur nächsten "tanz der arroganz" am 30.09.05
Es war anders, aber toll. Mir ist so erdbeerlimig zumute
desto später der abend desto kurioser die musik.... :lol: stimmt! da waren wirklich keine grenzen gesetzt! aber nachdem das "schwarze publikum" mehr oder weniger nicht mehr vorhanden war, haben wir auch wünsche der kicker leute (system of the down,faith no more,die ärzte usw) gespielt :roll:
hoffe, wir sehen uns nächsten samstag im fundbureau!
-
Und außerdem hat mich ein gewisser Herr erst sitzen gelassen, und später am Telefon vollgenölt. Übrigens: Hab dir ne sms geschickt, du Held!
Wenn der gewisse Herr um diese Uhrzeit keine SMS mehr schreiben konnte, aber glaubte, noch telefonieren zu können, dann sollte das wohlwollend entschuldigt werden 8)
Auf jeden Fall musst du jetzt als Glücksbringerin immer mit zu St. Pauli-Spielen, zumindest bei Verlängerungen.
-
Aber Hallo! Geht los! Glaub aber, es lag eher an dem Bären, der wie wild getanzt hat!
-
Oh ja, der hat uns schon einige Punkte ertanzt. Zur Belohnung wurden gestern auch seine Beinchen massiert :D
Doch back to Subotnik:
Neues Gestühl? Kein Jugendherbegrsflair mehr? Ich bin gespannt, bisher musste man ja jederzeit damit rechnen, dass kalter Hagebuttentee serviert wird. Hauptsache, die grandiose Nebelmaschine bleibt :!:
-
Die grandiose Nebelmaschine ist aber irgendwie ne Nummer zu groß für den Miniraum. Da erkennt man manchmal nicht mal, wer zwei Meter neben einem steht *lach*
-
Auf jeden Fall musst du jetzt als Glücksbringerin immer mit zu St. Pauli-Spielen, zumindest bei Verlängerungen
tja, leider kommt für pauli in der nächsten runde das aus! ich hoffe nämlich stark auf ein derby!!! dann hilft dir die rote zora auch nicht mehr...
:biglaugh: :biglaugh: :twisted: :biglaugh: :biglaugh:
-
Unerhört. Skandal! Also, wenn das hier so weitergeht, dann verrate ich nachher noch, dass in den letzten Stunden auch Roland Kaiser und Grönemyer gespielt wurden 8) :lol:
Bei so einem Derby kann sowieso nur der kleine Stadtteilverein gewinnen. Doch vielleicht schaffen es ja beide Teams bis Berlin - die Anreise der Fans stelle ich mir dann allerdings etwas problematisch vor :wink:
-
Boah, da hätte ich ja mal auftauchen müssen, schiet.
Wo wird von Shock Therapy denn schon was anderes ausser "Hate is a four letter word" gespielt?
-
Unerhört. Skandal! Also, wenn das hier so weitergeht, dann verrate ich nachher noch, dass in den letzten Stunden auch Roland Kaiser und Grönemyer gespielt wurden
also...ich leide unter akutem gedächnisverlust :lol: kann mich überhaupt nicht erinnern!!
Wo wird von Shock Therapy denn schon was anderes ausser "Hate is a four letter word" gespielt?
nirgends!!! oder warte....auf der nächsten schwarzlicht vielleicht ??? :wink: