Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: seldschuk am 21 November 2011, 22:14:02

Titel: 22.11.2011 - MISANTHROPY LOUNGE @ EGAL
Beitrag von: seldschuk am 21 November 2011, 22:14:02
Am Dienstag, 22.11.2011 ab 21:30 gestalten die DJs
S.K.E., Achim & Maik
von der
MISANTHROPY LOUNGE Offenbach
sowie Gast-DJ Herzbräune (HH/Buchholz)
das Tonkunstprogramm in der EGAL BAR in der Marktstraße 131, Hamburg...!!

Das Programm umfasst
"worst hits of Industrial, Powerelectronics, old Death Metal, depressive Black Metal, Military Pop, Darkfolk, Punk, Wave, Gabber, Klassik, Schlager, Exotic". Also für fast jeden was debbei!

http://www.egalbar.de/index.php

Bis dann!