Schwarzes Hamburg (UMZUG!)

Schwarzes Hamburg => Archiv => Parties in und um Hamburg -Archiv- => Thema gestartet von: Kir-COTN am 05 September 2011, 15:29:11

Titel: 30.09.01 @ Kir: A TRIBUTE TO OUR HEROES: THE CURE, EDITORS, PLACEBO, U2 usw.
Beitrag von: Kir-COTN am 05 September 2011, 15:29:11
Moin,

es wird mal wieder Zeit unsere "A Tribute To: Party" zu reanimiere!

Hier der Flyer:

http://4.bp.blogspot.com/-WiZPhdlPNTw/TmTMJ0IDosI/AAAAAAAAACA/XT2SWc4Odbk/s1600/A+Tribute+To+Our+Heroes+Flyer+1+rgb+72.jpg

Dieses Mal haben wir gleich mehrere "Heroes" anzubieten. DJ Sven Enzelmann feiert mit Euch seine Lieblingsbands aus der Kategorie "Gitarre" ab!

Neben den Headline-Bands des Abends THE CURE, EDITORS, PLACEBO, THE KILLERS & U2, die ca. 50% der Musik ausmachen werden, gibt es natürlich noch weitere Bands dieses Genres zu hören wie The Smith/Morrissey, Nirvana, Linkin Park, The Chameleons, Pixies, Interpol, Bloc Party usw.!

Wir freuen uns auf Euch und Eure Musikwünsche und hoffen, das wir einen wunderschönen Abend mit unserer Lieblingsmusik abfeiern werden!

Los geht es um 23:00 h
Kir, Barnerstrasse 16
HH Altona

www.kir-hamburg.de
Titel: Re: 30.09.01 @ Kir: A TRIBUTE TO OUR HEROES: THE CURE, EDITORS, PLACEBO, U2 usw.
Beitrag von: snakepit am 05 September 2011, 15:58:17
\o/
Titel: Re: 30.09.01 @ Kir: A TRIBUTE TO OUR HEROES: THE CURE, EDITORS, PLACEBO, U2 usw.
Beitrag von: Tialys am 05 September 2011, 16:31:36

Schön :) Da werd ich hoffentlich dabei sein!
Titel: Re: 30.09.01 @ Kir: A TRIBUTE TO OUR HEROES: THE CURE, EDITORS, PLACEBO, U2 usw.
Beitrag von: clowdy am 07 September 2011, 14:55:20
leider schon was vor.^^