Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Drei Wünsche ...
messie:
Thomas - ich arbeite schon, und das seit mittlerweile 4 Jahren. Halt nur keine 40, sondern 20 Stunden die Woche - und das ist neben dem Studieren wahrlich genug :twisted:
Manche Wünsche brauchen halt ein wenig länger für ihre Erfüllung *g* - ansonsten halte ich es mit Christian Morgenstern:
"Ich sehe überhaupt, daß es zunächst nichts als Lernen, Lernen und wieder Lernen gibt. Daraus ergibt sich alles weitere von selbst."
:biglaugh:
Thomas:
Übernimm dich nicht :D
AnnHoly:
1. Wenig Gewissen genug, um kb seinen ersten Wunsch zu stehlen (Ist nämlich ne ziemlich gute Idee.);
2. noch mehr Zeit;
3. genügend Inspiration und Kraft, um diese Zeit sinnvoll nutzen zu können.
Huehne:
1. Das mein Onkel sowohl den Krebs als auch den Scheiss MS besiegt und noch ein langes und erfülltes Leben hat
2. Sich für mich die Vorraussetzungen ergeben, ein langes, zufriedenes Leben zu führen, zusammen mit einer Partnerin und vielen Kindern
3. Ein Raumschiff mit allem was dazugehört, um zumindest einmal quer durch die Milchstrasse reisen zu können, mit friedlichen, bewussten und toleranten Menschen
Kallisti:
1. Gesundheit an Leib und "Seele" ;) (für alle, die mir lieb und teuer sind, wie auch mich selbst)
2. Weisheit
3. doch: eine richtige, funktionierende, ausgefeilte, Zeitmaschine!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln