Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Drei Wünsche ...
Anonymous:
--- Zitat von: "Bombe" ---Aber es steht jedem frei, sich zuhause einen Apache mit PHP zu installieren und so lange zu üben, bis er/sie das selbst kann. sober vergibt auch gerne subversion-Zugänge. :)
--- Ende Zitat ---
Klasse Idee :)
+ähm+
Könnte mal jemand dem Tag 30 Extra - Stunden verpassen?
Ich komm sonst nicht dazu ...
Proletengebrabbel +g+
Ausgerechnet von Bombe +lach+
Bombe:
--- Zitat von: "Kallisti" ---
--- Zitat ---@Bombe
Zitat:
1. Ein Scharfschützenewehr.
2. Ausreichend Munition.
3. Flasche Cola.
... ???
Wozu ... ?
1. Töten.
2. Mehr Töten.
3. Durst.
--- Ende Zitat ---
Ja soll ich das als adäquate Antwort und differenzierten Gedankengang bezeichnen?
--- Ende Zitat ---
Was bitte gibt dir das Recht, meine Antwort als nicht adäquat hinzustellen, oder zu behaupten, dass meine Gedankengänge nicht differenziert sind? Okay, ich gebe zu, etwas trinken zu wollen, wenn man Durst hat, ist so gottverdammt profan, das könnte echt ein Kleinkind, aber ist es deshalb falsch?
SuperTorus:
Fragen und Beleidigungen. Kritikern Dummeheit unterstellen, selbst aber die einfachsten Dinge nicht verstehen... Das Schema kenn ich doch..
sober:
Ich frage mich ernsthaft, wieso du jeden Post, der nicht deinen genauen Vorstellungen entspricht, ignorierst und den Poster ins negative ziehst.
Du kommst her, eröffnest ne menge Threads mit persönlichen Fragen (das steht jedem frei, da sagt auch keiner was zu) und behandelst die Antworten alle mit gleichem Schema.
Evtl. sollte man ja, wenn einem sowas wiederfährt die Schuld nicht NUR bei anderen sondern evtl. auch mal bei sich selber suchen.
Zudem frag ich mich auch, wieso du hier, wenn doch alles so schlimm ist, überaupt deine Zeit verbringst.
Jinx:
--- Zitat ---Zudem frag ich mich auch, wieso du hier, wenn doch alles so schlimm ist, überaupt deine Zeit verbringst.
--- Ende Zitat ---
Sober, ich kann nur spekulieren, aber ich glaube, man nennt es Sendungsbewußtsein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln