Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
"Schwarze" Hochzeit?
Lacrisa:
Als bekennender Trekkie (was ist davon eigentlich die weibliche Form) wären die klingonische Zeremonie oder die der Betazoiden interessant...
Mal abgesehen davon, dass ich nicht heiraten will...aber man weiss ja nie, ob nicht im Zuge der Senilität..und so weiter...
Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.
banquo:
--- Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 09:14:45 ---Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.
--- Ende Zitat ---
wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.
November Rain ist von der use your illusion und das ist 15 Jahre her.
TeeRabe:
--- Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 10:23:57 ---
--- Zitat von: Lacrisa am 12 Dezember 2008, 09:14:45 ---Früher wollt ich immer so n Kleid wie die Else ausm Guns n Roses-Video. Vorne kurz, hinten mit langer Schleppe.
--- Ende Zitat ---
wäh. Ich werde auch alt. Weil ich nämlich sofort wusste,welche Else und welchen Song du meinst.
--- Ende Zitat ---
Ja wir werden alt :D
Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten ;D
Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D
Lacrisa:
--- Zitat von: TeeRabe am 12 Dezember 2008, 10:39:11 ---
--- Zitat von: banquo am 12 Dezember 2008, 10:23:57 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ja wir werden alt :D
Kenne das Video auch und habe damals geträumt mal so zu Heiraten ;D
Wobei Slash bestimmt ned gekommen wäre extra dafür :D
--- Ende Zitat ---
DoofLacrisa hat keine Ahnung, ob und wie man verlinken darf.
Also... egal.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/c/ca/November-rain-dress.jpg
Da! *hampel*
Thomas:
--- Zitat von: Morgenroete am 12 Dezember 2008, 00:16:38 ---Also wäre das hier nicht das schwarze-hamburg, würd ich ja was vernünftiges zum Thema schreiben
Aber mal ehrlich, das hat hier nicht viel Sinn....
Sieht man ja.
--- Ende Zitat ---
Naja, dieser Thread hier ist halt mal wieder ein weiterer Beitrag zum Thema "Fragen, die die Welt nicht braucht", also kann man ihn wenigstens zur allgemeinen belustigung nutzen :D
--- Zitat von: PaleEmpress ---Es würde alles so sein, wie mein Partner und ich es wollen. Kein Udo Jürgens für Omma, keine Verwandtschaft, die man ja einladen "muß", weil es "sich so gehört". Nur Leute, die wir dabeihaben wollen und mit denen wir feiern wollen. Gutes Essen, gute Musik (nein, KEIN Udo Jürgens), kein DJ, der sabbelt und/oder PUR spielt, und KEINE albernen Spiele. Und auch kein Klamottenzwang, die Gäste sollen die Kleidung tragen, in der sie sich wohlfühlen (Einzelfälle kann man immer noch rausschmeißen).
--- Ende Zitat ---
Sehe ich ähnlich, aber warum kein Udo Jürgens ? Du als bekennende ZDF-Hitparaden-Gutfinderin müßtest das doch eigentlich auch mögen, oder ? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln