Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
versezten
weak:
ja es sind wohl nicht alle frauen so, aber ich treffe immer auf diese.
erst hoffnung machen und dan"n ins genick schlagen".
ich räche mich sicher ncht das ist nicht meine art, zumindest nicht so.
es war ein date zu zweit in einer bar.
es besteht nicht die chance das wir uns wiedersehen.
keine nachnamen oder nummern getauscht.
astrogirl:
aber weak ...seh es so andere mütter haben auch schöne töchter ...uuund wenn sie so reagiert war es eh nicht die richtige *tröst* das wird schon :cat:
Nachtmensch:
Wenn man von ner Frau diesbezüglich verarscht wird, hilft es ~ mir zumindest ~ zu begreifen, dass die dann eh nicht die richtige war. Leute, die einfach nicht in das Lage sind, sowas vernünftig koordinieren können und einen einfach sitzen lassen, kann ich überhaupt nicht ab. Und als Freundin würde ich so eine auch nicht haben wollen.
Ansonsten, Kopf hoch. Die Frustration hält eh "nur" bis maximal zur nächsten an, auch wenn man sich das manchmal nicht vorstellen kann. :)
Nachtmensch.
Thomas:
--- Zitat ---Wenn man von ner Frau diesbezüglich verarscht wird, hilft es ~ mir zumindest ~ zu begreifen, dass die dann eh nicht die richtige war. Leute, die einfach nicht in das Lage sind, sowas vernünftig koordinieren können und einen einfach sitzen lassen, kann ich überhaupt nicht ab. Und als Freundin würde ich so eine auch nicht haben wollen.
Ansonsten, Kopf hoch. Die Frustration hält eh "nur" bis maximal zur nächsten an, auch wenn man sich das manchmal nicht vorstellen kann.
--- Ende Zitat ---
Genau so isses ! Keine Panik, die nächste kommt bestimmt.War bei mir zumindest bisher immer so.
Eisbär:
Jaja, Frauen sind wie Busse oder Autobahnabfahrten.
Wenn man eine verpaßt, nimmt man die nächste :mrgreen:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln