Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

versezten

(1/4) > >>

weak:
warum habt ihr frauen so viel spass da dran?
ja toll mich verarschen?
ist schon mal jemanden der gedanke gekomme das dass mir höllisch weh tut?
das ist mit das schlimmste was man mir antuhtn kann!!!
damit bringt man mich um!
danke danke danke :cry:  :cry:  :cry:  
ich will nicht mehr

Kenaz:
Auch wenn ich nu' freilich keine Ahnung habe, was genau bei Dir vorgefallen ist, und insofern einfach nur ins Blaue schießen kann, lasse ich mir's dennoch nicht nehmen, einfach mal zu sagen: Kopf hoch, Alter! Das wird wieder.

Daß das so eine Sache ist mit den Männern und den Frauen und was sie so miteinander treiben, das ist ja nix Neues, näch?! Wie sang schon Bonnie Tyler (oder war's Pat Benatar?) vor einigen hundert Jahren so schön: "Love is a battlefield ..." - Und auf einem Schlachtfeld zählt nur eins: Mannhaft das Näschen nach vorne gereckt und dem Sturme getrutzt - auch wenn er manchmal übermächtig erscheinen mag!

Und was die Frau an sich und überhaupt betrifft, so wußte schon der gute alte Nietzsches Fritz (bekanntermaßen ein absoluter Spezialist, was das Wesen der Frau betrifft ...  :biglaugh: ) festzustellen:
"In der Rache und in der Liebe ist das Weib barbarischer als der Mann."

Nimm's sportlich, auch wenn Du Dir das jetzt noch gar nicht so recht vorstellen kannst! :wink:

Dada:

--- Zitat ---warum habt ihr frauen so viel spass da dran?
--- Ende Zitat ---

Haben wir?  :hä?:

Also hatte ich bisher noch nie.

olli:
räch dich! ordentlich ne handvoll weiber klarmachen, und dann alle gleichzeitig sitzen lassen. das gibt bestimmt ein großes hallo.

colourize:
Weak, siehe PN.
Ich würde da ganz schwer unterscheiden, ob das mehr ne "lockere Verabredung in der Disco" á la "ich werde auch im Kaiserkeller sein" war, oder ein "Date zu Zweit" in einem weniger "offenen" Rahmen (Kneipe, Restaurant, Kino, zu Hause etc.).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln