Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin ein star holt mich hier raus

<< < (2/8) > >>

darkflower:
Ich weiss auch Sinnvolleres mit meiner Zeit anzufangen, als mir irgendwelche möchtergern Promis anzugucken wie sie sich im Urwald zum Deppen machen.
 :x

Mentallo:
Wessen Schauspielerei oder Musik so aussergewöhlich ist, dass ich ihn/sie als "Star" bezeichnen wollte, bestimme immernoch ich selber. Und ich hege starken Zweifel, dass sich auch nur EINE dieser Personen für solch einen geistlosen Blödsinn zur Verfügung stellt.
Alleine, wenn ich in der U-Bahn diese scheussliche Werbung sehe (Dirk Bach mit der Mimik eines trällernden Eunuchen (der Kerl ist auch so schon widerlich) und irgendeine blonde Frau, die ich nicht kenne), wird mir schlecht.
Ungefähr genauso spannend wie diese Paparazzi-Sendungen auf MTV, wo ich von 80%der "Stars" noch nie gehört habe, und es auch garnicht will. Die restlichen hätte ich auf der Strasse nicht einmal erkannt, wenn sie einen neonpinken Pfeil auf dem Kopf trügen (who the fuck is Justin Timberlake? Es gibt noch eine zweite Osbourne-Tochter? Aha.). Was ich lustig fand, war der Kommentar eines der Hollywood-Typen, die man sogar erkannt hat: "The only difference between a Paparazzo and an a stalker is the camera." Sehr treffend. Also lasst diese Leute gfälligst in Ruhe.
Ich für meinen Teil lobe mir dahingegen solche Sendungen wie letzte Nacht im NDR, eine äusserst interessantes Studio-Interview mit Udo Kier. Den find ich zumindest herausragend.

sober:
Jau hab ich auch gesehen.
War sehr nett. Auch schön das Interview mit dem Tagesschausprecher danach.

Anonymous:

--- Zitat von: "Mentallo" ---und irgendeine blonde Frau, die ich nicht kenne
--- Ende Zitat ---

Wenn ich recht informiert bin ist die blonde Frau die Einzige, die in ihrer Talkshow keine ultrabösen Gruftis hatte :D

Noch ein Grund, der mich wissen läßt, dass meine Entscheidung, den Fernseher nur für DVD's und Spiele zu benutzen, seit 4 Jahren goldrichtig ist :koppschüddl:

Dada:
Manchmal bin ich echt froh, dass ich gar keinen Fernseher habe.
Und kein Radio.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln