Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin ein star holt mich hier raus

<< < (5/8) > >>

Ookami:
Also ich finde diese 'Wir-sperren-leute-mit-kameras-ein'-Shows seit dem 2ten versuch vom deutschen 'Bigbrother' sehhr sch..... .

Da ändert es nichts dran, ob sie die Leute nun in einen Container, in den Urwald oder in einen aktiven Vulkan sperren.
(wobei man sich letzteres bei manchen der Teilnemer dann doch manchmal wünscht)

Ich werd wohl nicht davon verschont bleiben irgedwo etwas über die neue Stars-im-Wald-Show zu hören/sehen.  :koppschüddl:

SuperTorus:
Der gute Johnny hat es durchgezogene die erste Woche lang seine Camp-Kameraden zu ignorieren. Nicht ein Wort hat er mit ihnen gewechselt.

Ich fand das großartig, aber ich bin auch ein alter pistols-fan.. insofern...

ST

darkflower:
@Eric Harris: Vielleich war auch nur der Wunsch Vater des Gedankens, dass es sich tatsächlich um Urwald handelt. Beim Urwald hätte wenigstens der Hauch einer Chance bestanden, dass eines Nachts ein giftiges Tier sich über die Campbewohner herrmacht.  :roll:

Wie auch immer, die ganze Sache ist mir so egal, dass ich keinen weiteren Gedanken daran verschwende.

Jinx:

--- Zitat ---Beim Urwald hätte wenigstens der Hauch einer Chance bestanden, dass eines Nachts ein giftiges Tier sich über die Campbewohner herrmacht
--- Ende Zitat ---

Dann besteht bezüglich Australien berechtigte Hoffung. In diesem wunderbaren Land lauern einige der giftigsten Tierchen der Welt nicht nur im Urwald, sondern auch in Städten und anderen Orten der Zivilisation.

Jinx:
Ich habe eben mal bei spiegel.de nachgelesen, wie diese Staffel angelegt ist und bin zu dem Schluß gekommen, dass man auch von Reis und Hülsenfrüchten zwei Wochen lang prima überleben kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln