Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich bin ein star holt mich hier raus

(1/8) > >>

Manu:
am 23. geht es ja wieder los? was denkt ihr darüber?

SuperTorus:
Hab mich bei der ersten Staffel königlich amüsiert. Zuschauen, wie sich B-Promis die sich sonst ja ach so wichtig nehmen durch ihr dummes Gesabbel selbst gesellschaftlich Disqualifizieren ist schon lustig.

Aber ob ich das nochmal gucken muss... ich glaub ehr nicht.

LadyFortuna:
Bitte nicht! Kann mal bitte irgendjemand den Programmchef von RTL einer Gehirnwäsche unterziehen? "Du willst nicht noch eine Staffel davon aufzeichnen! Du willst die Promis in den Urwald schicken und dort vergessen, aber nicht noch eine Staffel drehen!"

Kenaz:

--- Zitat ---Aber ob ich das nochmal gucken muss... ich glaub ehr nicht.
--- Ende Zitat ---
- Also ich hab' da auch so meine Zweifel ... - Folgendes sollte jedoch in die diesbezüglichen Erwägungen miteinbezogen werden: Wie ich der heutigen Ausgabe der MoPo entnehmen durfte, gibt sich dieses Mal "uns NADDEL" die Ehre im Camp, demgemäß könnte also so einiges, was in der letzten Staffel bereits den absoluten Nullpunkt an geistigem Tieffliegertum zu markieren schien, noch weitaus unterboten werden ... :biglaugh: - Die Frage ist halt nur, ob man dann noch lachen kann oder nicht eher schon weinen muß ...!  :weglach:

BetterOf2Evils:

--- Zitat von: "Manu" ---am 23. geht es ja wieder los? was denkt ihr darüber?
--- Ende Zitat ---

Und wieder einmal ist die Kategorie "Dinge, die die Welt nicht braucht" um einiges voller geworden.

:zitrone:  :axe:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln