Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Geld oder Sex?
colourize:
--- Zitat von: Thomas am 16 September 2007, 11:27:08 ---Ich würd' immer das Geld nehmen, denn damit kann man sich bei einer Prostituierten Sex kaufen und hat noch Kohle übrig.
--- Ende Zitat ---
Für 100 €?! :D Drogenstrich oder was? :o
Thomas:
--- Zitat von: colourize am 16 September 2007, 11:51:32 ---
--- Zitat von: Thomas am 16 September 2007, 11:27:08 ---Ich würd' immer das Geld nehmen, denn damit kann man sich bei einer Prostituierten Sex kaufen und hat noch Kohle übrig.
--- Ende Zitat ---
Für 100 €?! :D Drogenstrich oder was? :o
--- Ende Zitat ---
Naja, für 100 Euronen wird man ja wohl schon etwas besseres bekommen, möchte ich meinen.Oder sind da die Preise auch so angestiegen ? :D
Eisbär:
Hundert Euro reichen bestimmt für 20min bei einer Domina ;)
Oder für eine Stunde ohne Extras auf St. Pauli.
mopsgesang:
Mhm...
Kreuzt man ´nen Mops mit nem Eisbär kricht man Eismöpse!!! Oder nen Mopsbär...
Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich´s mir überlegen.
Thomas:
--- Zitat von: Eisbär ---Oder für eine Stunde ohne Extras auf St. Pauli.
--- Ende Zitat ---
Na also.
--- Zitat von: Mopsgesang ---Kreuzt man ´nen Mops mit nem Eisbär kricht man Eismöpse!!!
--- Ende Zitat ---
Das kannst du aber auch einfacher haben, einfach mal im Januar 'ne Stunde oben ohne durch den Wald joggen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln