Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Geld oder Sex?

<< < (3/543) > >>

colourize:

--- Zitat von: Thomas am 16 September 2007, 11:27:08 ---Ich würd' immer das Geld nehmen, denn damit kann man sich bei einer Prostituierten Sex kaufen und hat noch Kohle übrig.

--- Ende Zitat ---
Für 100 €?!  :D Drogenstrich oder was?  :o

Thomas:

--- Zitat von: colourize am 16 September 2007, 11:51:32 ---
--- Zitat von: Thomas am 16 September 2007, 11:27:08 ---Ich würd' immer das Geld nehmen, denn damit kann man sich bei einer Prostituierten Sex kaufen und hat noch Kohle übrig.

--- Ende Zitat ---
Für 100 €?!  :D Drogenstrich oder was?  :o

--- Ende Zitat ---
Naja, für 100 Euronen wird man ja wohl schon etwas besseres bekommen, möchte ich meinen.Oder sind da die Preise auch so angestiegen ?  :D

Eisbär:
Hundert Euro reichen bestimmt für 20min bei einer Domina ;)

Oder für eine Stunde ohne Extras auf St. Pauli.

mopsgesang:
Mhm...

Kreuzt man ´nen Mops mit nem Eisbär kricht man Eismöpse!!! Oder nen Mopsbär...

Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich´s mir überlegen.

Thomas:

--- Zitat von: Eisbär ---Oder für eine Stunde ohne Extras auf St. Pauli.

--- Ende Zitat ---
Na also.


--- Zitat von: Mopsgesang ---Kreuzt man ´nen Mops mit nem Eisbär kricht man Eismöpse!!!
--- Ende Zitat ---
Das kannst du aber auch einfacher haben, einfach mal im Januar 'ne Stunde oben ohne durch den Wald joggen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln