Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Welche Musik, Band, Lied findet ihr für Sex passend?

<< < (3/43) > >>

PaleEmpress:

--- Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 14:09:04 ---Hört doch bloß auf, wir sind doch Gruftis, wir haben gar keinen Sex!!  ::)

--- Ende Zitat ---
Doch natürlich! Auf ne Grabplatte gefesselt. Und genau da haben wir auch das Problem: die guten Lieder klingen scheiße, wenn man nur den Aldi-Ghettoblaster hat. Kennt da jemand ne MP3-Lösung? ;D

DarkestMatter:

--- Zitat von: K-Ninchen am 04 Juni 2007, 14:32:30 ---
--- Zitat von: DarkestMatter am 04 Juni 2007, 14:26:08 ---auch bei McDonalds gibbet Salat und Bier...  ::)
das kann man finden, wie man will - dennoch bleibts ein fastfoodlokal  ;)

--- Ende Zitat ---
Fliegen haben so komische Facettenaugen, ist dir das mal aufgefallen?
Aber das ist jetzt mindestens genauso off-topic ;D

--- Ende Zitat ---
ich wollt nur durch die Blume sagen, dass - nur weil das hier nicht das erwähnte "schwarze Glück" ist, man hier nicht auch sowas diskutieren kann.
obs nun sinnvoll/erwünscht/gewollt/blödsinnig ist, steht auf nem anderen blatt...

und pale:
die möglichkeit gibts.
MP3-Player an Autoradio, mit Auto zum Grabstein vorfahren, türen auf, radio an  8)

Mentallo:

--- Zitat von: DeLaGuerre am 04 Juni 2007, 14:24:27 ---Mag ja alles sein, aber: DAS HIER IST NICHT "SCHWARZES GLÜCK"!!!!!! :o

--- Ende Zitat ---
richtig, auf solch eine vermittlungsquote kommen die nie und nimmer.  ;D

@topic:
http://www.youtube.com/watch?v=S6uZRU2kdPU

K-Ninchen:
Ich bin sowieso für eine Seite wie "Schwarzes Unglück". Das würde dem gruftigen Lebensstil viel mehr entsprechen.

Unterkategorien wären da z.B. "depressionen", "ich mag mich nicht, weil...", "ich mag dich nicht, weil..." und ein extra Forum für "Das Leben ist Scheiße"

Mentallo:

--- Zitat von: K-Ninchen am 04 Juni 2007, 15:46:46 ---Ich bin sowieso für eine Seite wie "Schwarzes Unglück". Das würde dem gruftigen Lebensstil viel mehr entsprechen.

Unterkategorien wären da z.B. "depressionen", "ich mag mich nicht, weil...", "ich mag dich nicht, weil..." und ein extra Forum für "Das Leben ist Scheiße"

--- Ende Zitat ---
und "poppen, was warm ist und zuckt".  :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln