Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-
Was bist Du?
colourize:
Ich will auch mal ne Umfrage starten. Aber das Thema ist ernster gemeint als es vielleicht rüberkommen mag.
Rick Deckard:
Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl das passt hier jetzt ganz gut rein:
http://www.einzeller.tk
Thomas:
--- Zitat ---Aber das Thema ist ernster gemeint als es vielleicht rüberkommen mag.
--- Ende Zitat ---
Schön.Aber ich weiss nicht, was man aus dem Ergebnis lesen soll, da die Ursprungsfrage ja wohl an beiderlei Geschlecht gestellt wurde, oder ?
colourize:
--- Zitat von: "Thomas" ---Schön.Aber ich weiss nicht, was man aus dem Ergebnis lesen soll, da die Ursprungsfrage ja wohl an beiderlei Geschlecht gestellt wurde, oder ?
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig.
Daraus sollte man bei entsprechender Userbeteiligung sehen können, ob sich die hier versammelte Userschaft mehr als männlich oder mehr als weiblich versteht.
gottderneue:
damit wäre aber die biologische überlegenheit eines geschlechts im board aber noch lange nicht geklärt...
zumal sich bestimmt einige männchen mehr weiblich fühlen (naja oder zumindest sich mal für einen tag wünschen eine zu sein... obwohl ich nicht genau wissen will wo dann deren hände den ganzen tag währen), auf der anderen seite gibt es wohl die weibchen die sich eher männlich fühlen oder geben.... obwohl nun vorausgesetzt das diese gruppen sich prozentual die wage halten... doch wieder alles ganz ausgewogen ist...
was mich jetzt zu der frage führt ob ich diese antwort auch posten soll da sie inhaltlich sich selber überflüssig gemacht hat... aber da ich mehr als 3 sätze geschrieben habe.... oder man da zumindest soviel draus machen könnte... wird jetzt auch gepostet :lol:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln