Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Parkhausgeplauder

<< < (3/7) > >>

Rose:
ich mag, dass mein auto dadrin vor negativen wettereinflüssen geschützt ist..
wenn es dadrin aber schmutzig ist und randalierer rumlaufen bringt mir das aber auch nichts

Mentallo:
Ich mag Parkhäuser!
Da kann man so herrlich von überfüllten (oft nassen oder manchmal auch zu heissen) Straßen mal eben ins kühle, trockene, und Parkplätze haben die da sogar auch!  :mrgreen:
Bin bis vor zwei Jahren immer zum Minimal meines Vertrauens, da war n Parkhaus drunter, das war komfortabel.
In meiner Ex-Heimat konnt man unter der Sparkasse parken und nebenbei noch kurz nen kleinen Einkauf erledigen.  :wink:
Als wir Teenies waren, hab wir uns gerne in Parkhäuser geschlichen... In einer Tiefgarage fanden wir uns dann einmal eingesperrt, da bedurfte es findigen Ausreden, um wieder rauszukommen. Aber ich hab`s geschafft, wie man sieht. :mrgreen:
Leider hab ich kein Auto mehr, und das Motorrad lässt sich an fast jedem Eingang parken.  :mrgreen:

Anonymous:
ok hasi... dann frag. wir antworten  :lol:

weak:
parkhäuser ich mag sie.
dunkel, viel beton, kalt, und meistens recht einsam, kaum leben und verlassen.
auch der leichte geruch nach benzin, öl und gummi.

zudem haben dort die meisten menschen angst, zumindest wenn sie alleine sind.

ja alleine kann man gut in parkhäusern sein!
ich war schon lange nicht mehr in einem parkhaus, da ich auch autolos bin.
aber ich kann mir viel vorstellen von xxx bis xyz.
ich war schon lange nicht mehr in meinem lieblings parkhaus.

aber ich mag auch leerstehende gebäude viel lieber, da ist kein leben
und doch ist da was!

anyway:
lol

also ansich sind parkhäuser ja ganz gut... wär doch übelst, wenn man immer nen parkplatz suchen muss und erst in der hintersten ecke der stadt einen findet. in sofern ein "hurra!" auf die parkhäuser :mrgreen:

@chromi: wie plaudert man denn am besten in einem parkhaus?  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln