Schwarzes Hamburg > Gedankenaustausch -Archiv-

Ich gehe dann....DOCH NICHT!! :-)

<< < (2/7) > >>

Burningspawn:
Ich stehe zu dem was und wie ich etwas sage....nur wenn das dann benutzt wird um das was dort steht umzudrehen  oder zu verdrehen und das dann dazu benutzt wird die Meinung von Ihr aufzuzwingen.....verstehst du nun?

Wenn Dinge die du erzählst um dien Verhalten zu erklären dazu benutzt werden um Ihr Verhalten zu erklären um du Begründen warum SIE so ist  ...Verstehst du nun?

Wenn dein Vertrauen dazu benutzt wird wenn du was sagst deine Freunde beleidigt werdem...Verstehst du nun?

Wenn du  den Schmerz den Sie dir zufügt nur an dir lassen kannst...Verstehst du nun?

Wenn du Blutest und das dazu benutzt wird um Ihr einen Grund zu geben um dir noch mehr Schmerz zuzufügen  Verstehst du nun?

Dann musst du gehen    denn wo kannst ich denn dann mein Denken seinen lauf lassen...hier? Um das wieder in einer Neuen Dimsion zu ertragen?  

Leute ich KANN nicht mehr

KainsRache:
Wenn sie Dir nur Schmerz zufügt - Warum bist Du dann noch bei ihr? Das ist etwas, was ich dennoch nicht verstehe.

Burningspawn:
Ich bin hier wie ich bin...

Das ist Ihr Problem  sie liest nur was sie lesen will   hört nur was Sie hören will

Sie will das ich so bin wie SIE es will....das was ich schreibe wird nur dazu benutzt um es umzudrehen und gegen mich zu verwenden  ...wenn ich mich verstellen würde...hätte ich dieses Problem jetzt nicht

Bombe:
Äh. (Mehr sag ich da nicht zu.)

Burningspawn:
----Wenn sie Dir nur Schmerz zufügt - Warum bist Du dann noch bei ihr? Das ----ist etwas, was ich dennoch nicht verstehe.

Wohin denn?  Sage mir wohin?  Auf die Strasse?

Wenn das so einfach wäre meint Ihr nicht ich hätte es schon geändert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln